Die Teile scheint es von Yamaha nicht mehr zu geben ![]()
Hier z.B. findet man aber zumindest schon mal Teilenummern:
https://www.motorcyclespareparts.eu/de/yamaha-ersa…1NTU0Mi4wLjAuMA..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Teile scheint es von Yamaha nicht mehr zu geben ![]()
Hier z.B. findet man aber zumindest schon mal Teilenummern:
https://www.motorcyclespareparts.eu/de/yamaha-ersa…1NTU0Mi4wLjAuMA..
1 Paar Heco Victa Elite 302 Lautsprecher, sollen die 30 Jahre alten Yamaha`s ersetzen ![]()
Es gibt auf Youtube ein paar Videos dazu, da ist nicht zu erkennen, dass die nach dem Ausbau zerstört sein soll...würde ich auch für eine ziemliche Fehlkonstruktion halten.
Aber eine mit viel Spaß ![]()
2 ENVA LED Arbeitsscheinwerfer, scheint eine Eigenmarke von ATP Autoteile zu sein. Machen einen wertigen Eindruck und sind bezahlbar. Das Licht ist echt beeindruckend und es gibt auch Light-Bar`s von denen![]()
Digitalisierung läuft bei uns ![]()
Auch von mir Alles Gute ![]()
Hab mit dem Constands Xl (müßte der gleiche Heber sein) letzte Woche die Reifen an unserem Pferdeanhänger gewechselt...ging super![]()
Hab einen Rival-Frontbumper für den Muli gekauft (konnte ich leider nich bar zahlen
)
Bremsenreiniger ist der Reifenbooster des kleinen Mannes (man darf halt nur keine Angst haben
)
Meiner Meinung nach ist nicht der Wolf an sich das Problem, sondern die Politik drumherum. Wir haben in Niedersachsen mehr Wölfe als Schweden und Norwegen zusammen. Der Wolf darf nicht bejagt werden, deshalb wird das auch mit der Scheu vor dem Menschen nix.
Diese Anzahl und der fehlende Respekt vor den Menschen ist (meiner Meinung nach) das Problem.
Bin übrigens selbst Pferdehalter und Wolfkontakt haben wir hier auch...