Ich habe es immer mit der 17er Nuß gemacht, dann entsprechend vorsichtig...die 14er SW ist vermutlich die beste Alternative ![]()
Beiträge von Daniel #74
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das ist leider immer wieder problematisch. Grundsätzlich kann man natürlich alles verkaufen, so lange nicht irgendwelche Eigenschaften zugesichert werden.
QTV bietet vermutlich keinerlei papiere dazu an ?
Ist der Hersteller bekannt, dann evtl. darüber versuchen...
Ansonsten bliebe nur die Einzelabnahme, die ich persönlich für aussichtslos halte.
Im Zweifelsfall vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und Felgen kaufen (z.B. mal bei VBW schauen), die Papiere für das gewünschte Fahrzeug mitgeliefert bekommen.
-
Czaja kann ich auch nur empfehlen, die Qualität bei denen ist schon `ne andere als die von diversen anderen Angeboten

-
-
1x Schnorchelkit Original CF für den Muli (mußte ich allerdings in Rumänien bestellen
) -
Viel Spaß damit

-
Oder, am einfachsten, gleich Felgen bestellen, welche ein entsprechendes Gutachten für das Fahrzeug mit der gewünschten Reifengröße haben. Dann wird das mit der Eintragung kein größeres Problem

-
Das würde ich auch machen, 500,- sind zwar auch kein Kleingeld, aber den Stress nicht wert. Haken dahinter und neues Spaßgerät suchen

-
Ich drücke die Daumen; hatte vor Jahren mal eine ähnliche Situation mit einer Renegade 500. Da hat sich Can Am (gut, ist nicht TGB) mit den kompletten Materialkosten beteiligt, so das ich "nur" die Lohnkosten tragen mußte.
-
Das denke ich, also ja

-
Für den Zweck, den Du beschreibst, ist vermutlich der Raptor die bessere Wahl, weil es eben diverse Umbauteile "an jeder Straßenecke" gibt.
Ich persönlich würde allerdings die KFX vorziehen, da V2 und Druck in allen Lebenslagen

-
Biete hier 1x Urmosi Daumengas Original in schwarz. Das Teil ist ungebraucht, also neu und OVP und wird verkauft, da ich nicht zum Umbau gekommen bin und das Fahrzeug inzwischen verkauft ist.
Neupreis aus USA lag bei ca. 270,- EUR.
Ich biete das Daumengas zum Festpreis von 135,- EUR zzgl. Versand.
Hersteller-Link: https://urmosi.com/product/original-urmosi-atv-throttle/