Hab es ne passende Belegung Rausgefunden. Danke für eure Hilfe. Quad läuft wieder.Screenshot_20221020-141653_Adobe Acrobat.jpg
Beiträge von Werni0815
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
16662616734534289879157900658091.jpgHallo Habbi. Neue Cdi ist jetzt da. Leider keine Belegung dazu. Kannst du mir vielleicht weiter helfen?
-
Nein alles gut. Is ne maxxer 50 gewesen. Hatte beim Telefonat doch erwähnt das mein bekannter ähnliche Probleme hat. Dessen Quad is ne KXR 250
Mein Quad is ne maxxer 50
-
Hallo Habbi.Das Quad von meinem Bekannten ist ne KXR 250. Werde mich wenn ich das Quad da habe bei dir mal melden, wenn es Okay ist. Danke für deine Hilfe
-
Hallo. Eine AC CDI ist fast nicht zu bekommen. Werde auf DC umrüsten. Cdi und passenden Anschlussstecker habe ich bestellt. Ich hoffe dann rennt der Ofen wieder. Mein Sohn ist schon total unglücklich. 😬
-
Danke Habbi. Heute mal dazu gekommen es nachzuprüfen.
Die CDI hat definitiv einen Weg. Auf Sw/RT hab ich ein Signal auf dem Phasenprüfer bzw. 30-40 Volt Wechselspannung. Auf SW/GE hab ich keins bzw 3-4 Volt. Würde gerne auf eine Dc Cdi umbauen. Ist es egal welche?
-
Nein hab ich nicht. Aber warum sollte sich das verstellt haben. Lief ja sonst ohne Probleme. Kontrolliere ich aber. Danke
-
Ja hab ich. Multimeter ist vorhanden
-
Moin. Zündspule ist getauscht. Fehler besteht aber immernoch

-
-
Kann ich machen. Wird man nur nix erkennen. Gibt es Wiederstandswerte von der Spule in der Lima? Habe im Netz nix gefunden. Zündspule hat Sekundärseitig 2K Ohm. Laut Netz sollte sie 8 haben. Neue ist unterwegs.
-
Hallo. Habe seit längerem das Problem das mein Quad nur selten anspringt. Wenn es mal an is läuft es auch. Wenn man es ausmacht springt es auch partu nicht wieder an. Zündfunke ist sehr dünn. Kann mir jemand helfen? Möchte nicht wahllos irgendwas tauschen. Verkabelung ist soweit alles Okay. Mitm Multimeter durchgelesen.