Beiträge von Tom1868

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Deinen Fett gedruckten Äußerungen kann ich mich nur anschließen!

Can Am kommt von Canada und America, soviel zu Deiner Aussage "Mich würd mal bei der ganzen Scheinheiligkeit hier interessieren, wer die Kisten noch kaufen würde, wenn sie aus Amerika (USA) kämen und dort ja die aktuelle Weltpolitik zum kotzen ist."

Gebaut wurde meine Outlander übrigens in Mexico.

Und Rotax ist Teil des BRP-Konzern. Da wird also nicht zugekauft, denn die gehören denen schon.

Kommt auf's Wetter an ...

Nee mal ehrlich, ich trage in der Regel festes Schuhwerk, definitiv keine Motorradstiefel, die trage ich nicht einmal auf dem Motorrad, sofern Du damit Motocross-Stiefel meinst.

Eine lange Hose, denn links wird es bei meiner Maschine sehr heiß, auf nackter Wade ist das nicht so angenehm.

Entweder T-Shirt, oder meine Sommer-Motorradjacke, oder eine günstige Motorradjacke, die ich mir für das ATV gekauft habe. Meine gute Held-Motorradjacke bleibt dem Motorrad vorbehalten.

,,Die meisten Stelsfahrer sitzen auf ihren Fahrzeugen fest weil sie das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen,,:) ,oder die ,,Premiummarke,, aus dem Dreck zerren ( meine Erfahrung wenn ich mit denen ausfahre.Und nein es liegt nicht an den Reifen und nicht am fahrerischen Können ) ...:hah:

Woran liegt es denn Deiner Meinung nach?

Zu wenig Leistung, kein guter Allrad, falscher Luftdruck?

Klar, wenn man mit dem UFS aufsitzt geht in der Regel nichts mehr, es sei denn man hat ein Premiumprodukt, an dem man einfach das Fahrwerk hochpumpt.

Ich versteh gar nicht, was sich hier so echauffiert wird. Wenn ich jemanden herausziehe finde ich es mindestens genauso gut, als wenn mich jemand herauszieht. Meist entwickeln sich so tolle Gespräche beim anschließenden Grillen, oder schon direkt vor Ort.
    In jedem Fall hat man aber jemandem Geholfen, oder es wurde einem geholfen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei 2:19 helfe ich jemanden herauszuziehen, bei 3:30 wird mir geholfen - war ein super Tag ...

Ich wüsste jetzt nicht, was meine 2016er Can Am für Probleme hätte.

Außer Verschleißteilen und einer unfähigen Werkstatt, war bei mir bisher nichts.

Obwohl, meinem Premiumprodukt wurde mal angedichtet, das das Luftfahrwerk ständig kaputt gehen würde ... bis jetzt kann ich das nicht bestätigen.

Was deine so hoch gelobte Bodenfreiheit angeht - im Gelände super, also eigentlich genau das richtige für mich. aber überall wo ich stecken geblieben bin, sind die wenigen Stels drum herum gefahren. Ob das jetzt gegen das Produkt, oder dessen Fahrer spricht kann jeder selbst entscheiden.

Aber, um nochmal auf Deine 8 cm zurückzukommen - die meisten hier im Forum oder überhaupt in Deutschland, fahren auf der Straße oder mal über einen Schotterweg. Da ist es eher von Nachteil, so hoch zu sitzen.

Ich für meinen Teil freue mich über jeden ATV Fahrer, der sein Gerät artgerecht ausführt, unabhängig von der Rasse/Marke. Aus ideologischen Gründen würde mir aber nie ein russisches Produkt in Haus kommen.

Nachbau ist doch egal, Hauptsache die Qualität stimmt.

Genau und jeder Hersteller freut sich, das er Geld in das Design gesteckt hat, damit das irgendeine Hinterhofschmiede aus China kopiert und sich somit das Geld spart.

Schöner Nebeneffekt für die Chinesen, dann können sie ihre Haufen billiger anbieten und die, denen sie das Design geklaut haben merken es dann an sinkenden Verkaufszahlen ...

Hat bei CF ja auch schon geklappt, warum also nicht noch 2-3 Hersteller.

Einen Monitor für den Sprinter und 3 Kameras, damit ich in Zukunft, beim Rückwärtsfahren, nicht nur die Anhängerkupplung sehen kann.

Allerdings muss ich mir jetzt noch Adapter besorgen, um von Mini DIN, auf "geschraubtes" DIN zu kommen. Jeweils 4 polig, wenn ich das auf den ersten Blick richtig gesehen habe ...