Mein Arbeitgeber lacht sich vermutlich jede Nacht in den Schlaf, mittlerweile sind die meisten Dienstwagen auf Elektrofahrzeuge gewechselt worden.
Nach anfängliche Skepsis komme ich gut damit zurecht, einzig die Ladezeiten nerven.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mein Arbeitgeber lacht sich vermutlich jede Nacht in den Schlaf, mittlerweile sind die meisten Dienstwagen auf Elektrofahrzeuge gewechselt worden.
Nach anfängliche Skepsis komme ich gut damit zurecht, einzig die Ladezeiten nerven.
Der Laderaum ist recht klein - die Odes müsste um 1,25 breit sein und passt kaum zwischen die Radkästen.
Wie ist das Ding überhaupt da reingekommen? Fahren geht ja nicht bei der geringen Höhe.
Anhänger wäre die bessere Alternative
Meine Outlander schleift auch an den Radkästen des Sprinters, stört mich nicht.
Du meine Güte. Das wäre mir zu kompliziert.
In meinen Ducato kann ich reinblasen, normal absteigen und fertig. Genug Zurrpunkte sind auch da
Genau wie in meinem Sprinter und noch genug Platz vor der Outlander für nen Grill und allerlei anderen Krempel.
Aber ohne das Bett im Renault müsste man vermutlich nichts abbauen
Bin die 178 ![]()
Wer Googeln kann ist klar im Vorteil ...
https://shopping.adstrong.com/de/pdp/gtin/90…PRoCEJkQAvD_BwE
Hat Dein Bro kein Internet?
Alles anzeigenIrgendjemand hat sich auch auf mein Quad gesetzt und hat das (zugegeben morsche) Nerfbarnetz durchgerissen.
Hätte das Quad Alarm gemacht dann wäre ich mitten in der Nacht aufgewacht, hätte aus dem Fenster geguckt, den verfi..... Wi..... gesehen, hätte kurz überlegt ob ich nackt runterlaufe oder ne Jogginghose und/oder Latschen/Schlappen/Laufschuhe/S3-Schuhe mit Stahlkappe und Stahlsohle anziehe während ich mir die Axt schnappe die neben der Schlafzimmertür steht.
Dann wäre ich (wie auch immer bekleidet oder nicht) da runter und hätte den Täter verjagt/gestellt/geköpft oder so ...
Keine Ahnung ob ich dann heute noch gemütlich auf dem Sofa oder in einer Zelle sitzen würde weil ich das Recht auf Eigentum etwas zu kleinlich interpretiert habe.😏
Urgh, das war fucking OT.
Es gibt hier irgendwo ein Thema über Alarmanlagen.
Da war ein Gerät bei das überwiegend gut bewertet wurde.
Vielleicht hat ja jemand Bock drauf das Thema zu suchen und zu verlinken.
Viele Grüße
Michael
Wohnst Du in Eller, oder wieso hast Du eine Axt neben der Schlafzimmertür?
- In Eller stirbste schneller -
![]()
Birke verbrenne ich am liebsten - weg mit den schei ... Allergieauslösern ![]()
Wer setzt sich denn einfach so auf dein Quad ?
In der Regel Kinder oder jugendliche ...
Sinn macht da was aus dem Motorradbereich, schau doch mal bei Polo oä
Internationale überweisung hatte bei mir auch ni ht funktioniert, deshalb bin ich auf die O9tion Sepa-Überweisung gegangen. Das hat geklappt.
Ihr müsst schauen was das GPS sagt und nicht was im Cockpit steht.
Wieso, wackelt es dann weniger?
Man sollte reservieren. Da bekommt man aber keinen speziellen Platz, sondern wer zuerst kommt sucht sich was aus.
Mein Tipp, ist glaube ich die dritte Reihe, da steht man auf festem Boden, auch wenn es mal wieder viel geregnet hat.
Ich habe dort immer in meinem Kofferanhänger gecampt und mein Bruder in seinem Sprinter ...