Beiträge von Buddy2014
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
dasquadforum.de/attachment/91873/dasquadforum.de/attachment/91874/dasquadforum.de/attachment/91875/dasquadforum.de/attachment/91876/Hallo, da wir weder Sardinien noch Korsika kennen und auch da waren, haben wir beides miteinander verbunden. Gestern ging es von Santa Teresa nach Bonifacio. Wir waren gestern noch Kultur mäßig unterwegs und haben auf einem Bergcamping Platz übernachtet. Bis Samstag wollen wir noch ein wenig Meer genießen. Sind auf einen Meer Campingplatz nahe Bastia.
-
Bekomme ich was, wenn ich Dich mit Deinem lauten 4 Rad vorbeilasse? IMG_20221016_140626_(1080_x_1080_pixel).jpg
-
Manchmal ist weniger einfach mehr. Natur, die Hunde sind frei, ein toller Platz und ein toller Gastgeber.IMG_20221015_142215_(1080_x_1080_pixel).jpg
IMG_20221015_142409_(1080_x_1080_pixel).jpg
IMG_20221015_142334_(1080_x_1080_pixel).jpg
-
Ich dachte sofort, ist das Jean Luc Picard? 🤔
Lichtjahre von der Kälte entfernt treffen wir auf eine neue Lebensform

-
-
Nein meine Lebensgefährtin, Ihr Hund und natürlich mein lieber Buddy begleiten mich. IMG_20221010_070827_(1080_x_1080_pixel).jpg
-
-
Du hast natürlich auch Recht.😀 Auf unseren Fernreisen hatten wir unsere Hunde auch nicht dabei, macht auch je nach Land sicherlich keinen Sinn. Wir campen gerne, deshalb auch die Wohnkabine. Städte (mit oder ohne Hunde) mögen wir eh nicht. Sardinien und Korsika (wir waren noch nie da) sagen die meisten Hundebesitzer sind für Hunde ein Paradies und kein Problem. Natürlich auch für das ATV und unseren L200. Manche campen wild, die Hunde sind frei. Das ist sicherlich das Highlight schlecht hin, aber in der Regel darf man es nicht und wir respektieren das. Danke für Deine konstruktive offene Meinung.
-
Jetzt auch endlich Bilder von meiner ATVIMG_20221001_193855_(1080_x_1080_pixel).jpg
-
Bei Fernreisen z.B. nach Sri Lanka konnten Sie leider nicht mit. Wenn wir aber mit der Wohnkabine unterwegs sind suchen wir Plätze raus, die sehr Hundefreundlich sind. Am Meer natürlich ein Campingplatz mit Hunde-Strand. Restaurant wo Hunde erlaubt sind usw.. In Norwegen konnten die Hunde auf Wanderungen meistens frei sein. Städtetrips, obwohl mein Hund (der von meiner Frau allerdings schon eher) damit keine Probleme hat, ist das eh nichts für uns. Wo wir in Norwegen waren, haben wir Oslo besucht. So was von Hundeunfreundlich😟. Die Sightseeing Tour mit dem Bus war allerdings für die Hunde auch okay. Aber ich verstehe das!!! Wenn man z.B. viel Städte besucht und shoppen möchte...Auch Schlösser zu besichtigen ist manchmal sehr schwierig.
-
Dieser Holzverschlag ist an die Rückenlehne etc. entsprechend angepasst. Er wird noch innen entsprechend mit Styropor, Hundedecken etc. ausgekleidet. Das mit dem Lärm, wir haben gelesen, das es auch einen Flüsterauspuff gibt? Das schaffen wir wohl nicht mehr diese Woche. Aber auf Dauer sicherlich wegen den Hunden eine sinnvolle und notwendige Investition.