Kampfjetestpilot
Da könnt ich mich austoben... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kampfjetestpilot
Da könnt ich mich austoben... ![]()
Erst mal n Bier aufmach und schmoll...
Nützt ja auch nix...
halt dumm gelaufen..
20221018_124955.jpg20221022_112232.jpg20221030_143746.jpg
Die könnte ich noch in die Bucht werfen und dann mal gucken was sich mit dem Batzen anstellen lässt...
Bis jetzt hätte ich ca 8K als Budget die beiden Hänger vielleicht 3-3,5 K zusammen...das reicht eigentlich schon für was ordentliches...20221021_123118.jpg
Was ich für den Bus noch krieg...? Keine Ahnung.Der sieht zwar nicht schön aus,hat aber erst wenig gelaufen und alles funktioniert an dem Ding.
Der verdient mein Spielgeld...
Ist ne echte Spardose LKW Zulassung und 37€ Versicherung...8l Verbrauch.Passt ne Blade ohne Koffer rein...erst 108000km gelaufen und fährt sich fast wie ein Neuwagen...stand lange und ich hab ihn dann in einer Werkstatt machen lassen.Auch alle Schweiß und sonstigen Arbeiten,(hielt sich in Grenzen weil er fast 10 Jahre stand.Die hatten ein neues Schloß eingebaut und den neuen Schlüssel nicht umcodiert.So hab ich ihn als Motor oder Elektrikschaden gekauft mit erstaunlich wenig Rost für das Modell...),neue Reifen,Lampen,Scheibenwischer....Tüv drauf und los.Motor trocken und nix rappelt..
vielleicht um 3k-3,5 mit neuem Tüv.
und dann bau ich mir so ne Kiste a la OSTACRUISER
träum....
ungefähr so...
Man wird ja noch spinnen dürfen... ![]()
Mit 30 Zoll reifen und einem höher gelegten Fahrwerk hast du noch mehr bodenfreiheit LOL
Dazu ein kurz übersetztes Getriebe und fertig ist das Panzer
Siehste...der Mann versteht mich...
![]()
Wenn man mit Hirn fährt und das richtige setup hat,ist man mit einer langen Outlander gut dabei!
Die Anforderungen werden ja immer höher...jetzt auch noch Gehirn mitnehmen...tztztz...
Das wird ne Umstellung... ![]()
Wollte ja eigentlich heute Abend mein neues Spielzeug präsentieren,aber Pustekuchen...
5h Fahrt und 100€ Spritkosten waren mein heutiges Feiertagsvergnügen.
Das arme Quad hatte so gelitten das ich es am liebsten angezündet hätte um es zu erlösen...
Ich will nicht drüber reden...den Typen hätte ich gern in meinem Garten als Dünger. Kein Wort stimmte von dem was er erzählt hat... ![]()
Selbst geschenkt zu teuer...
Erst mal n Bier aufmach und schmoll... ![]()
War nur Stress, immer die Dame auf der Pelle und Helmgeklapper beim Bremsen.
Ich versteh Dich so gut...
genial...
eine 570er Outlander Max wäre genau das richtige für dich und deine Ansprüche, bekommst du für 10000,- neu
Neu will ich nicht...eher gut eingefahren bis 4000km und ne 700er- 800er sollte es schon sein...500er ist zwar auch nett, aber meine Orgien machen mit 800 mehr Spaß.
Bleibt noch die Frage, ob die Länge kein Nachteil im Gelände ist. Bei Steigungen und Abfahrten nicht, aber bei der Wendigkeit...
Hab mir auch überlegt ein paar Karren zu kaufen und bissel das Budget verbessern...
Ich will eine mit verstellbarem Rahmen, höhenverstellbares Fahrwerk vorn und hinten getrennt Reifendruckregelange, Scheemobilkette als Unterbodenschutz mit Antrieb
und und und...(heul) Also eigentlich nen TATRA 8 x 8 mit Sitzbank und Motorradlenker...träum...
Häppi Börsdai auch von mir... ![]()
Interessanter Tag gewesen.
das hast Du aber noch nett ausgedrückt...
hoffentlich ist Deine Biene schnell wieder gesund... ![]()
: trägt.
Ich bitte untertänigst um Vergebung
,stimmt.. so besser?
Seit wann gibt es in der Wupper Haie
"und der Haifisch der hat Zähne und die hat er im Gesicht..." (trägt) ![]()
In Wuppertal mußte Dich über nix wundern, die haben sogar fliegende Straßenbahnen...seltsamer Ort...
Kann auch Loch im Schwimmer sein das Sprit in den Schwimmer läuft und der Schwimmer das Ventil nicht schließt...dann Schwimmer tauschen,unten Schwimmergehäuse öffnen und Schwimmer schütteln,wenns plätschert,austauschen...
ohh,schmeißt ja schon Fett..
aufpassen das kein Fett an die Bremse kommt.
evtl brauchst Du Abzieher für Gelenkpfannen ?! Bei neuer Manschette drauf achten das die Schellen schraubbar sind oder Du brauchst Spezialwerkzeug..
Ansonsten wie beim Auto denke ich...