eine Outlander Max ist was feines,lässt sich wie ein Truck fahren,würde nach einer gebrauchten 1000 xtp Ausschau halten,da hast du das Fox Fahrwerk dazu!
naja,heute hab ich die Blade öfter bis an den Anschlag gebracht,was Wendigkeit,Bodenfreiheit,Bäume kraxeln angeht.
Robust sollte sie sein und möglichst gut zu warten...keine überstehenden Plastikteile und stabiler Unterboden..erprobte Technik und immer bissel Reserve.
Aber da ich damit nicht arbeite,brauch ich glaub ich keine 1000er.Selbst die 500 Blade bringt mich überall hin wo ich mir das fahren noch zutrau...
Ein guter Kompromss zwischen Kraft,Wendigkeit und Stabilität...
Was halten die Servolenkungen denn so aus? Was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen,ist eigentlich meine Devise.
Touren sind nicht so meins, eher Abenteuercruisen, Anhängerbetrieb und Stadverkehr,quer durch den Brombeerbusch... Und ne leichte Maschine lässt sich besser händeln...vor allem im Gelände,ne schwere hat mehr Masse und bahnt sich ihren Weg vielleicht besser...Driftfahrten auf losem Grund machen sicher mit ner Langen mehr Spaß...oder ?
beherzter Gasstoß statt Servolenkung...denk... 
hmmm...