Muss mich leider von meinem Quad trennen wer Interesse hat melden
Beeline Bestia 5.5, 4.200 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beel…740892-305-4661
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Muss mich leider von meinem Quad trennen wer Interesse hat melden
Beeline Bestia 5.5, 4.200 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beel…740892-305-4661
Die richtigen zu finden ![]()
Hi das selbe hab ich auch vor bin aber genau so weit wie du nix zu finden fahre die 5.5 Sm
Wie was lenkerenden???? ![]()
Hallo zusammen hab ma ne frage will mir Lenker Spiegel für meine bestia 5.5 zulegen.vielleicht könnt ihr mir einen tip geben wo ich die am besten bekomme und welche was taugen
gruss Becks
Hallo zusammen Leute aus giessen und Umgebung hier bitte melden.
Kann man ja mal gemeinsam ne runde drehen
Grüße aus Fernwald Becks
Yippi nach langen hin und her hab ich mir heute ein neues Quad gekauft.eine beeline bestia 5.5 supermoto jetzt heißt es warten bis Freitag dann kann ich sie abholen.wird eine verdammt Lange Woche
Gruß Becks
Bekomme die bilder net hochgelande Sind aber bei mir in der galerie sichtbar
Zu verkaufen Smc Capitan300!
Verkaufe meine Quad aus Zeit gründen Verkleidung und Felgen sind lackiert(siehe bilder).quad hat normale gebrauchs spuren verbaut wurde eine anderer bumper und ein Rex Sportauspuff und kleine spiegel.Quad läuft und fährt auch einwandfrei nur ein problem im 3 Gang ist ein klackern zu hören.müsste man mal nach schauen lassen ich habe keine ahnung.Sind momentan Stollenreifen drauf habe auch noch strassenreifen.
Daten
Erstzulassung 28.11.2006
km Stand 6100
Tüv 08.2011
Preis 1200€VB
bei interesse Pn an mich
Hallo zusammen suche für meine Smc Captain300 mit RW-Gang einn 36Z Ritzel
Vielleicht hat noch einer eins rumliegen!!
Oder tips zum kauf
gruss Becks
Hallo
Such kupplungszug wer kann helfen für meine SMC Capitan 300
mfg Becks
Hi habe mal eine frage an euch habe eine Smc Capitan300.Die ist jetzt 1 Jahr alt und der Kühler ist kaputt gegangen war bei meinem händler und einen neuen bekommen dacht ja das das garantie wäre aber der händler hat mich jetzt informiert das ich die hälfte bezahlen muss 162,50 ist das normal??Habe ja noch garantie!!
Gruss becks