Hi habe mal eine fragen will mir jetzt geländereifen auf meine felgen ziehen.Lasst ihr dann eure reifen wuchten oder nicht?
Gruss Becks ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi habe mal eine fragen will mir jetzt geländereifen auf meine felgen ziehen.Lasst ihr dann eure reifen wuchten oder nicht?
Gruss Becks ![]()
Bis wieviel Euros solls denn gehen???
In eBay sind welche drin!
Dachte so an 4000€
Hi suche für meine Freundin ein Quad am besten eine 300er bitte alles anbieten dank euch!!!!
Gruss Becks ![]()
Hallo zusammen habe mal eine Frage an euch!
Was sieht ihr eigentlich für Schuhe an meim Quad fahren?????
Gruss Becks
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!Habe eine Smc Capitan300 mit folgender bereifung: Vorne 21*7-10 42N
Hinten 22*10-10 55N
Will jetzt folgende Reifen drauf machen
Vorne 21*7-10 25N
Hinten22*10-10 32J
Kann das probleme geben wegen dem 25N bzw.32J ist ja anderst als bei meinen jetzt.Ich meine wenn mich doch mal die kleinen Grünen männchen anhalten oder so.
Bei mir sind auch nur die eingetragen die drauf sind
Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt
Gruss Becks
Hi suche für meine Smc Capitan300 Tunig teile wo bekomme ich die am besten.Vielleicht habt ihr ein paar tipps oder habt zuhause noch was rumliegen was ihr verkaufen wollt:daumen5:
Gruss Becks
Hi zusammen suche 4 Orginal Stahlfelgen für einen Smc Capitan300 bitte alles anbieten.
Gruss Becks:daumen5:
:smile: Danke dir/euch
Gruss becks1725
Hallo habe eine Smc 300 capitan weiss zufellig jemand den Lochkreis wäre euch sehr dankbar
gruss becks1725:confused: