Beiträge von Max331

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    IWenn ich den Kunde , weiter oben Lese mit den 24 Euro. Soweit ich den Fall in erinnerung habe, wurde das mit Deutsche Post Prio auch zugestellt. So wurde das auch von DHL bestätigt. Ich glaube wir hatten da irgend eine Frist für den Mahnbescheid verschwitzt. Sei es drum, dafür haben wir eine Firmenrechtsschutz die sowas dann trägt.

    Herr Jung,

    Sie können Ihren Beweis für die Auslieferung von DHL gerne hier posten. Ich erlaube es Ihnen, trotz DSGVO.

    Ja, klar. Sie haben mal einen Mahnberscheid "verschwitzt". Passiert Ihnen das öfters? Dazu noch zwei Einschreiben und

    einen Vollstreckungbescheid.

    Ich habe Ihnen ja in einer meinen vielen Anfrage-Mails geschrieben, mir geht es nicht um die 24 Euro. Gegen solche

    Machenschaften gehe ich vor auch nur für 5 Euro und Sie oder Ihre Rechtschutzversicherung bezahlen.

    Anscheinend haben Sie auch eine leidensfähige Rechtschutz, gut für Sie.

    Übrigens, die Lieferung sollte per DPD kommen. Kann ich auch posten, wenn Sie möchten.

    Danke

    Hallo liebe Leute,

    mein Beitrag hier wurde leider nicht komplett übernommen.

    Hier nochmal die ganze Wahrheit .....

    ich habe mich hier angemeldet um kurz über meine Erfahrung mit Grosshandel Jung zu berichten.

    Ich habe Euch über die Suche im Internet gefunden um mich, leider zu spät, etwas über Jung zu informieren.

    Zur Geschichte, ach nein, ist ja leider die Wahrheit.

    Am 27. Juni bestellte ich eine Kleinigkeit bei Jung und bezahlte per Vorkasse.

    Am 2. Juli wurde die Ware versendet, leider ohne Sendungsverfolgung.

    Am 7. Juli schickte ich eine Mail an service@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.

    Am 11. Juli schickte ich eine Mail an kundenservice@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.

    Am 12. Juli nutze ich das Online Kontaktformular mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.

    Am 13. Juli schickte ich eine Mail an info@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.

    Am 15. Juli schickte ich eine Mail an info@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.

    Am 22. Juli schickte ich ein Einschreiben mit Rückschein an Jung mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag und der Aufforderung

    mir die Flocken zurück zu überweisen.

    Der Rückschein wurde mit "Jung" unterschrieben.

    Keine Reaktion von Jung.

    Am 10. August ließ ich ein Einschreiben mit entsprechendem Inhalt von meinem Anwalt an Jung senden, auch mit dem

    Hinweis weiterer Schritte gegen Jung einzuleiten.

    Keine Reaktion von Jung.

    Weitere 6 Wochen später ließ ich einen Mahnbescheid gegen Jung ergehen.

    Keine Reaktion von Jung.

    Weitere 6 Wochen später ließ ich einen Vollstreckungsbescheid gegen Jung ergehen.

    Keine Reaktion von Jung.


    Weitere Wochen gingen ins Land und ich ließ alle Konten pfänden. 4 an der Zahl.

    Laut Bank aber waren alle leer, aber keine Pfändungsschutzkonten.

    Die Bank selber hatte auch noch "eigene Forderungen".


    Am 17. November wurde der Pfändungsbeschluss durch einen Gerichtsvollzieher überbracht.

    Nun kam tatsächlich eine Reaktion von Jung.

    Er rief bei meinem Anwalt an und bat um die Freigabe der Konten, er würde auch sofort bezahlen.

    Er hatte auch vorher schon beim Gerichtsvollzieher bezahlt. Aber die Freigabe der Konten dauerte

    halt zu lange.


    Bezahlen musste er letztendlich rund den 12 fachen Betrag vom bestellen Artikel.


    Also Herr Jung, überdenken Sie bitte ihren Umgang mit KUNDEN.


    Danke für´s Lesen


    Max

    Hallo liebe Leute,

    ich habe mich hier angemeldet um kurz über meine Erfahrung mit Grosshandel Jung zu berichten.

    Ich habe Euch über die Suche im Internet gefunden um mich, leider zu spät, etwas über Jung zu informieren.

    Zur Geschichte, ach nein, ist ja leider die Wahrheit.

    Am 27. Juni bestellte ich eine Kleinigkeit bei Jung und bezahlte per Vorkasse.

    Am 2. Juli wurde die Ware versendet, leider ohne Sendungsverfolgung.

    Am 7. Juli schickte ich eine Mail an service@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.

    Am 11. Juli schickte ich eine Mail an kundenservice@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.

    Am 12. Juli nutze ich das Online Kontaktformular mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.

    Am 13. Juli schickte ich eine Mail an info@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.

    Am 15. Juli schickte ich eine Mail an info@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.

    Am 22. Juli schickte ich ein Einschreiben mit Rückschein an Jung mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag und der Aufforderung

    mir die Flocken zurück zu überweisen.

    Der Rückschein wurde mit "Jung" unterschrieben.

    Keine Reaktion von Jung.

    Am 10. August ließ ich ein Einschreiben mit entsprechendem Inhalt von meinem Anwalt an Jung senden, auch mit dem

    Hinweis weiterer Schritte gegen Jung einzuleiten.

    Keine Reaktion von Jung.

    Weitere 6 Wochen später ließ ich einen Mahnbescheid gegen Jung ergehen.

    Keine Reaktion von Jung.

    Weitere 6 Wochen später ließ ich einen Vollstreckungsbescheid gegen Jung ergehen.