Hallo liebe Leute,
mein Beitrag hier wurde leider nicht komplett übernommen.
Hier nochmal die ganze Wahrheit .....
ich habe mich hier angemeldet um kurz über meine Erfahrung mit Grosshandel Jung zu berichten.
Ich habe Euch über die Suche im Internet gefunden um mich, leider zu spät, etwas über Jung zu informieren.
Zur Geschichte, ach nein, ist ja leider die Wahrheit.
Am 27. Juni bestellte ich eine Kleinigkeit bei Jung und bezahlte per Vorkasse.
Am 2. Juli wurde die Ware versendet, leider ohne Sendungsverfolgung.
Am 7. Juli schickte ich eine Mail an service@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.
Am 11. Juli schickte ich eine Mail an kundenservice@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.
Am 12. Juli nutze ich das Online Kontaktformular mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.
Am 13. Juli schickte ich eine Mail an info@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.
Am 15. Juli schickte ich eine Mail an info@ mit der Frage wo meine Lieferung bleibt. Ohne Antwort von Jung.
Am 22. Juli schickte ich ein Einschreiben mit Rückschein an Jung mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag und der Aufforderung
mir die Flocken zurück zu überweisen.
Der Rückschein wurde mit "Jung" unterschrieben.
Keine Reaktion von Jung.
Am 10. August ließ ich ein Einschreiben mit entsprechendem Inhalt von meinem Anwalt an Jung senden, auch mit dem
Hinweis weiterer Schritte gegen Jung einzuleiten.
Keine Reaktion von Jung.
Weitere 6 Wochen später ließ ich einen Mahnbescheid gegen Jung ergehen.
Keine Reaktion von Jung.
Weitere 6 Wochen später ließ ich einen Vollstreckungsbescheid gegen Jung ergehen.
Keine Reaktion von Jung.
Weitere Wochen gingen ins Land und ich ließ alle Konten pfänden. 4 an der Zahl.
Laut Bank aber waren alle leer, aber keine Pfändungsschutzkonten.
Die Bank selber hatte auch noch "eigene Forderungen".
Am 17. November wurde der Pfändungsbeschluss durch einen Gerichtsvollzieher überbracht.
Nun kam tatsächlich eine Reaktion von Jung.
Er rief bei meinem Anwalt an und bat um die Freigabe der Konten, er würde auch sofort bezahlen.
Er hatte auch vorher schon beim Gerichtsvollzieher bezahlt. Aber die Freigabe der Konten dauerte
halt zu lange.
Bezahlen musste er letztendlich rund den 12 fachen Betrag vom bestellen Artikel.
Also Herr Jung, überdenken Sie bitte ihren Umgang mit KUNDEN.
Danke für´s Lesen
Max