Moin, ja das ding ist, dass ich schon mehrmals versucht habe hier zu erklären, dass die Batterie ständig tot ist nach fahrten oder standzeiten (2-3 Wochen). Und die Batterie habe ich jetzt schon das 4. Oder 5. Mal gewechselt. Und nun hab ich einfach herausgefunden, dass das Quad kein Kriechstrom hat und ich nunmal jetzt gefragt habe ob es am ladevorgang liegt während der Fahrt, also Lichtmaschine und/oder Regler. Aber da gibt es keine richtige Antwort drauf.
Danke dir, lg
Also fassen wir mal zusammen.....
Die Batterie ist schon leer ohne das das Quad gelaufen ist....Nach deinen Messungen zieht nix Strom ...auch kein Kriechstrom vorhanden....Die Batterie hast du schon 5 Mal gewechselt.....wobei ich mir die Frage stelle ob das jetzt 5 neue waren oder irgendwelche verstaubten aus dem Regal.... 
Die Ladespannung hast du gemessen....ca 13,5 Volt.....Naja....das ist zwar nicht Optimal aber immerhin was....Den Ladestrom hast du ja scheinbar nicht gemessen....das wäre wichtig......hätte aber auch nix damit zu tun das die Batterie schon beim rumstehen leer wird....
Die Frage die ich mir stelle....Hast du größere Birnen im Scheinwerfer...oder Zusatzscheinwerfer die mit an sind wenn du fährst....da könnte womöglich der Verbrauch höher sein als die Ladung....Du sagtest ja du hättest keinen Kriechstrom gemessen....Wie hast du denn gemessen...auch im Milliamperebereich und Millivoltbereich ??? Im übrigen solltest du mal sämtliche Masseverbindungen auf Korrosion prüfen....dann noch alle Stecker aufmachen und auch überprüfen auf Gammel....Mal den Kabelbaum auf Kokelschäden prüfen.....Hast du das alles schon gemacht ???....
Du wirfst uns vor keine Antworten zu hören....aber deine Infos sind ja nu auch nicht grade üppig.....Tust ja so als wenn hier nie einer was geantwortet hätte....
Wir sind nicht Günter Jauch....der weis ja immer auf alles ne Lösung....
Gruß Tom