Beiträge von Greyhound
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gummikappe vom Scheinwerfer abziehen.
Es sind 2 Leuchtmittel verbaut, einmal fürs das Standlicht und 1x Abblend und Fernlicht.
Wenn beide Lampen in Ordnung sind, mal die Kabel bis zum Schaltrelais verfolgen und etwas bewegen.
Bei mir war da ein Wackelkontakt am Stecker vom Relais
-
Mal was zum Spielen
Ich habe das Ding von Bosch schon seit Jahren im Einsatz. Ist ne feine Sache

-
Alles anzeigen
Ich habe neue Netze in die Nerfbars gefriemelt. Nach 5 Jahren waren die etwas morsch geworden und irgendein Honk hat sich draufgestellt, darum ist eins gerissen.
Ich hatte das mit Uhu geklebt um die Zeit zu überbrücken bis die neuen Netze da sind.
Viele Grüße
Michael
Ich hätte 2 Popnieten mit Unterlegscheiben genommen. Hält besser als Uhu
-
Moin
Und ich von der Access
Spiegel (mutmaßlich) ohne ABE/ E-Nummer, Drehgas eingetragen?
Warum ist der Pott wohl nicht montiert und bei jedem TÜV die Schutzbleche an- & abmontieren nützt nix wenn die Rennleitung mies drauf ist
Halbwegs gute Rappen (350er) fangen schon/ erst über deinem Budget an, da würde ich als erstes nach suchen
Edith fragt nach dem Suchradius.
Die Schutzbleche besitze ich auch nicht, und mein Tüv Mann hat auch noch nie danach gefragt.
Wegen dem ganzen Kram kann man auch erst mal den Verkäufer befragen und nicht gleich sagen, das Ding kaufe ich nicht.
Meine Meinung
-
Dachte erst das es hier auch Geländewagenfahrer gibt, aber dem ist wohl nicht so

Jeder so wie er mag.
Ich bin mit meinen Fahrzeugen nur Jagdlich im Revier unterwegs. Für Offroad Parks und sowas habe ich keine Zeit.
-
Zumindest hat dieser hier das Schneesymbol im Berg, also wintertauglich. In DE zu bekommen. Rest musst du recherchieren.
Screenshot_20250903_155502_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
Danke, die sehe ich mir mal an

-
Gibts nicht, zumindest kenne ich keinen der im Winter was taugt. Hast Du einen H1?
Nein einen kleinen H3
-
Das ist der Toyo Open Country in 255/85-16. Hab einen Satz verschlissen auf dem Defender und bin sehr zufrieden damit. Sind MT's, schlagen sich gut im Gelände und halten um 70-80Tsd Km. Hab 218€/Stck bezahlt.
Machen im Sand und auf lehmigem Boden keine Probleme - ich kann allerdings auch die ganze Karre sperren und hab den von original 2700Kg auf 1900Kg abgespeckt. Daran kanns auch liegen das der immer noch fährt wenn alles Andere schon steht.
OK, danke für die Info. Hab mal geschaut. Meine Größe 33x12,5 x17 würde bei rund 250,00 Euronen liegen. Was mich stört, ist dass es ein Sommerreifen ist. Suche aber einen Ganzjahresreifen
Gruß Jürgen
-
Nen Satz Reifen
Moin, was ist das für ein Hersteller ?
Brauch für meinen Hummer auch einen neuen Satz. Das Profil hatte ich schon mal und war sehr zufrieden
Gruß Jürgen
-
Hallo
Ich würde prüfen, ob alle Räder im normalzustand frei drehen, oder ob schon eine Bremswirkung vorhanden ist.
Hitze kann im Bremssystem eigentlich nur entstehen, wenn eine Bremse nicht wieder zurückgeht. Möglicherweise schwergängig oder festsitzende Bremskolben
-
Hey Danke für eure Antworten und Tipps ich habe das Quad vorgestern gekauft.
Und heute bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren weil das Ding gestern Abend nicht mehr wollte. Also außernander genommen und naja zundkerze oder kabel hat einen wakler oder was auch immer. Also fängt schon super an. 😅
Hm, warum hast du überhaupt erst gefragt, ob man das Ding nehmen kann.
Anscheinend war schon klar, dass du es kaufen willst.