Es muss doch festzustellen sein, wo das quitschen herkommt.
Danach kann man Abhilfe schaffen.
Natürlich kommt kein Öl auf die Bremse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Es muss doch festzustellen sein, wo das quitschen herkommt.
Danach kann man Abhilfe schaffen.
Natürlich kommt kein Öl auf die Bremse
Das System muss frei von Luft sein
Ich würde an einem Teil, was zur Lenkung gehört nichts erhitzen und auch nicht biegen.
Ein Bekannter hat dadurch einen Unfall gehabt, da die Spurstange gebrochen ist.
So ein Risiko würde ich auf keinen Fall eingehen, da die Dinger ja auch nicht langsam sind.
Meiner Meinung nach wirst du in dem Betrieb niemanden finden, der sich so einen Schuh anzieht und das Ding richtet.
Ist aber auch nur meine Meinung
So, kleines Update.
Problem gelöst. Alles nochmal durchgemessen und bin zum Ergebnis gekommen, dass ein Relais vorne keine Spannung auf die Scheinwerfer und den Fernlichtschalter geschaltet hat.
Danke für die Hilfe
Leistungsseite hat 12 V , Steuerseite keine Spannung
Die Kabel nach vorn haben auch alle durchgang
Moin.
Hab das gleiche Problem. Allerdings schalten beide Relais nicht beim betätigen des Fernlichtschalters.
Vlt kann jemand helfen.
Die Teile loggen sich in irgendein Android Smartphone oder Tablet ein wenn eins in der Nähe ist und übermitteln den Standort auf Google find my Device. Somit kann das Fahrzeug weltweit irgendwo stehen.
Es muss nur jemand mit einem Android Gerät dran vorbeigehen und Bluetooth eingeschaltet haben.
Wenn das Ding natürlich irgendwo versenkt wird ist es auch vorbei ![]()
Hab mir mal 5 Mili Tags für Android bestellt.
Kann man gut irgendwo am Quad , Auto, Motorrad usw verstecken.
Falls es mal gestohlen wird, hat man doch noch eine Chance es wiederzufinden.
Batterie hält angeblich bis zu 12 Monate
Ich kleb immer Fliesen auf die Marmorfolie.
Das geht blasenfrei
Hej Greyhound,
gib mal einen Bericht wie du mit dem Wechselrichter von Growatt zufrieden bist,ich habe mir zwei Stück bestellt
das Problem ist ich bekomme nach Schweden keine komplette Anlage gesendet also besorge ich alles einzelt.
Fehlen nur noch 4 Panele .
Mvh Werner
Moin
Bisher läuft allles top. Warte noch auf meine Speicher, dann kann ich erst genau sagen, ob es so funktioniert wie ich es möchte. ( Nulleinspeisung ins öffentliche Netz )
Mein Chinesischer Saisonarbeiter steht im Freien, da sonst der Regensensor unnütz wäre.
Stellt man das Ding unter Dach denkt er immer es ist trocken draußen und fährt los, um nach kurzer Zeit festzustellen es regnet ja