Beiträge von Leni68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallöchen,

also .........

Es ist nichts zu hören, im Display wird sie als aktiviert angezeigt und ja, sie ist dadurch natürlich schwerer zu lenken. Der Vorbesitzer wird die Kosten nicht dafür übernehmen. Das verstehe ich natürlich auch, denn als ich es gekauft habe, war alles ok. Bin ja auch schon eine Zeitlang gefahren und es war alles bestens.

Ich habe auch einen Kaufvertrag auch wenn wir uns kennen. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Das Quad lief bei ihm auch ohne Probleme genau wie bei mir daher unterstelle ich ihm nicht, dass er es mit Sicherheit wusste. Woher auch?

Ich dachte, es ist vielleicht schonmal bei einem Quadfahrer hier auch augetreten und daher könnte mir evtl. jemand sagen was es sein kann.

Am besten wäre es wenn Du wegen dem Problem ein neues Thema im passenden Unterforum aufmachen würdest:

SMC

Da lesen das wesentlich mehr Leute als auf der Pinnwand.

Viele Grüße

Michael

Vielen Dank Michael für die Info und wie ich auf die passende Seite komme. Wie gesagt, ich kenne mich hier noch nicht aus.

Hallo Sebastian,

ich habe es nicht von einem Händler sondern von dem Mann meiner Freundin. Er hatte es nur ganz kurz und dann aus privaten Gründen verkauft. Ich komme aus der Ecke von Herborn wenn dir das was sagt.

Gruß Carmen

Na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Carmen, bin 54 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. Habe mir vor kurzem eine SMC J-Max 700 gekauft und bin absoluter Anfänger. Da ich ein Problem mit meinem Quad habe hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden. Muss mich aber erst einmal allgemein hier zurecht finden. Freue mich natürlich auch über allgemeine nette Gespräche. Mal schauen, was da so auf mich zukommt :)