komme aus Herten Kreis recklinghausen
Beiträge von Danny09
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also ich fahre 8 min Tacho Anzeige zeigt mir meine Geschwindigkeit nicht mehr an ich fahre 10 min batterie Lampe leuchtet rot
-
Das Problem ist ja das die battarie nach 10-15 min rot leuchtet und somit wieder leer ist und ich die Maschine nicht anbekomme
-
Ja ich werde eine Werkstatt aufsuchen hab keine Ahnung von der sache wie man prüft trotzdem danke ich für die hilfe
-
Also habe heute nochmal die Batterie geladen eingebaut und gemerkt das das bremslicht nicht funktioniert kann es dann daran liegen das die battarie leer wird eigentlich nicht oder
-
Guten morgen ich habe eine kymco 550i mxu ich habe die Batterie gewechselt weil sie leer war jetzt habe ich die neue drin gehabt bin gefahren war direkt wieder leer und meine Brems licht bzw licht hinte funktionierte nicht Tacho anzeige geht nach 10 min auch nicht mehr echt komisch denke irgendwas zieht mir die Batterie leer jemand vill Tipps danke euch