Beiträge von mini-hulk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin

Ich glaube die Wenigsten haben sie noch nicht geändert ;)

Und bin mal gespannt ob Jemand andere Vorschläge hat, als ich dir schon geschruben habe.

Denke je nach Einsatzzweck ist das sehr individuel.

Grüße Dich Josh ✌️,

was fährst Du denn aktuell? Habe bei meinem gerade geschaut, es ist ein 17er Ritzel verbaut..hinten konnte ich nichts lesen und zählen war auf die schnelle nicht möglich.

Ich meine vorne mit 17er Ritzel ist doch eigentlich ganz ok oder?

Ich müsste ja dann hinten größer gehen.. fahre nur on road, Landstraßen...und überhaupt nicht off road.

Hallo Freunde, würde gerne bei meinem Warrior 350 die Übersetzung ändern. Der dreht mir einfach zu hoch...die Beschleunigung ist wirklich Mega...der geht vorne hoch, wenn ich das Gas nicht dosiert benutze. Dafür ist der aber im sechsten Gang sehr Hochtourig..man hört das dem Motor auch sehr an.

Hat einer hier bei seinem 350er die Übersetzung schon geändert? Wäre über Tipps sehr dankbar.. 🤗✌️

Danke Dir mein Lieber 🤗,

Der Vorbesitzer hat das alles umgebaut und auch alles penibel eintragen lassen. Der Fahrzeugschein ist 2 seitig.. 🙈

:swel:

Die Drehzahl kannst du dort sicherlich einstellen, meißt anhand der Anzahl sensorpunkte.

Ganganzeige ist ne schöne spielerei, wirste aber nach kurzer Zeit garnicht mehr drauf schauen.

Tankanzeigen sind eher so Schätzeisen, glaube die meißten die eine haben fahren dann trotzdem nach Kilometern ^^

Ansonsten viel Spaß mit der Maschine :squad2:

Muß echt mal schauen, wie man da die Drehzahl einstellen kann..wenn die nicht richtig eingestellt ist. Danke für den Tipp. 👍😉

Die Drehzahlanzeige kann durchaus korrekt sein. Ist natürlich nicht gut für den Motor mit so hohen Drehzahlen zu fahren.

Viele Grüße

Michael

Da könntest Du eventuell Recht haben Michael, die ist nämlich extrem giftig, aggressiv eingestellt. Wenn man im ersten bzw. zweiten Gang Vollgas gibt, dann will die Vorne hochgehen..da muß man direkt wieder das Gas wegnehmen oder mit Gefühl beschleunigen. Wahrscheinlich wäre es gar nicht verkehrt, wenn ich den umritzeln würde.

Das wird schon und ist nicht kompliziert. Gute alte bewährte Technik ggü. dem, was heute so an Sensoren verbaut ist.

Wie ist deine denn zugelassen? LOF, PKW offen oder wie?

Ich hoffe das 🙈😊

Würde als erstes den Tacho tauschen..es ist zwar eine gute von Koso verbaut..hat aber leider keine Ganganzeige, keine Tankanzeige und der Drehzahlmesser ist nicht bestimmt nicht richtig eingestellt. Da das Teil über 10.000 Touren dreht..

Es war als PKW offen angemeldet.