Beiträge von Stuntdriver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Ich glaube ich komm mal morgen kurz mit dem Dachquad vorbei. :D
    Liegt auf dem Weg zu meiner Quadgarage. :)
    Vonner Quadgarage aus zum Zielpunkt, sind es nur 8 km. :thumbup:
    Wenn Ihr auf "Jungfernfahrt" seid, und in Buldern seid, würd ich gern mit der "gelben Gefahr" rumkommen. :thumbup:


    Gruß
    Stunti


    See you later :schoen:

    Um 19:30 möchte ich dann zum Roadstop in Essen fahren...denn über 2-3 std da an Scheppen zu stehen ist mir einfach zu kalt, und nicht nur mir...


    Würde mich freuen den ein oder anderen dieses Jahr noch mal zu sehen!


    Na, dann will ich mal wieder in alten Wunden rumstechen, und noch ein bissel Salz reinstreuen. :thumbup:
    Ich kann es einfach nicht lassen. :D Man kann auch "Ekel Alfred" zu mir sagen. :D:D:D



    Anders, wird es morgen auch nicht sein. ;) Viele haben frei, und die Bude brummt da immer. :thumbup:
    Dann werd ich mal da sein. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hätte ja gerne alle Bilder in einem Beitrag gesetzt... aber dafür sind sie dann doch leider zu Groß...


    OFF Topic: :D
    Beim nächsten mal, machste die Bilder kleiner, und packst die in Deine Galerie oder auf einen Fremdhoster, und kannst die dann direkt in einem Post verlinken. :thumbup:
    Fragen, wie das geht, kostet nüscht. :D


    PS:


    Ist für Dienstag was geplant :?::?::?:
    Habe Urlaub, und kann im beheizten Auto, eventuell mal vorbei kommen. ;)

    Werde wohl gegen 10 Uhr dort aufschlagen.
    Natürlich im beheizten Auto. :thumbup:


    PS:
    Macht nur nicht den Fehler, und stellt die Quads, links der langen Straße entlang. Ihr kommt da nicht wieder raus. Jedenfalls nicht so schnell. :D

    Ist nicht wirklich schön da weil Rappelvoll. War vor 2 Jahren da hin ging es aber wieder weg ist ein Wahnsinn, da stehst du im Stau. Haben 45 Minuten gebraucht bis zur Abzweigung. No Go :thumbdown:


    Stimmt Bodo, da ist Chaos pur. :zustimmSchild:
    War die letzten 2 Jahre dort, aber immer nur mit Auto, selbst damit ist es schwierig ranzukommen. :thumbdown:
    ===============================================================


    Off Topic


    Kaum ist da ein Feuer, so halbwegs gelöscht, zündelt es schon wieder an anderer Stelle. :wiegeil:
    Einige sollten sich mal PUNKT1 zu Gemüte führen.


    @erasernrw ;)


    Zitat

    b..... und m... trietzen, lästern und sticheln, wo sie nur können


    Lese ich hier auch so raus. :meinemeinung:


    Stimmt, man kann einfach die Füße nicht still halten. :bash::thumbdown:

    ... sondern dass es sich gehört unter guten Bekannten / Freunden auch mal nach dem Befinden oder bei solchen Angelegenheiten sich auszutauschen!


    Ist OK, ich bin kein Unmensch (sondern ganz normal, hoffe ich ;) ), und das gehört sich auch.
    Bin gut erzogen worden. ;)
    Aber manchmal, grenzt das hier schon an einen kleinen Roman .
    Trotzdem ist es so hier, und anderswo:

    Zitat

    Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe.


    Und das finde ich schei.. .

    OFF TOPIC: :thumbup:


    @crasy, Quaddelralle und all die Anderen :D
    Ich will jetzt hier nicht den Klugscheißer spielen, (MOD will ich auch nicht werden :D ) aber wenn ihr wollt, kann ich Euch meine Krankengeschichte, hier auch Preis geben.
    Die ist auch sehr interessant, aber interessiert hier wohl niemanden. ;):D
    Bitte bleibt beim Thema (ruhig und sachlich). Das wird sonst zu unübersichtlich :evil: Meine Meinung.
    Ich hab mich im Quadforum angemeldet, und nicht in nem chirurgischen Forum. :D


    PS:
    Sorry, das mußte mal raus.
    Noch was.
    Hier in dieser Gruppierung, wird, in diversen, brisanten Thread`s ( meiner Meinung nach) zuviel, und zu schnell das Schloß vorgeschoben, editiert, oder gelöscht.


    @ papapinguin

    Zitat

    ist nicht so mein ding mag die leute dort nicht


    Ich wollte schon was zu schreiben, aber hab es dann lieber sein lassen, da Du leider nicht im Bilde der Konstellation der 2 Gruppen bist. :D ;)

    hät auch mal auf den weihnachtsmarkt lust... der in essen soll doch immer schön sein... gibt es da nicht auch immer ein sonntag in der adventszeit wo die läden auf haben?


    Hier schon mal der Termin.


    13.12.09 – verkaufsoffener Sonntag Essen zum 3.Advent
    Anlässlich des 3. Advent findet am 13. Dezember 2009 in der Essener Innenstadt ein verkaufsoffener Sonntag statt. An diesem Sonntag empfangen Sie die Geschäfte in der Innenstadt von Essen von 13:00 bis 18:00 Uhr zur Schoppingtour und zum entspannten Einkauf der letzten Weihnachtsgeschenke am 3.Advent.


    @ Andre
    Wir können uns ja Beide dort treffen. Ich spare schon mal für den Glühwein. :thumbup: :lool:
    Gebe Dir dann einen aus. ;)
    Und die Lichterwochen sind natürlich auch. Sieht mächtig geil aus. :thumbup:
    http://www.lichtwochen.essen.d…ce69ca50b52c0a/index.html
    Ich hätte schon Bock drauf. :devil-desann:

    Boah ey, so langsam platzt mir der Arsch. Sorry, für die Ausdrucksweise.
    Das ist ein DISSKUSIONSFORUM ! Nur noch mal zum mitmeißeln.
    Da kann doch Jeder seine Meinung schreiben, oder sagen, oder ist das verboten ?
    Da gibt es nen paar Leute hier in diesem Haufen, die sich auf ein, zwei Personen eingeschossen haben. Wenn die mal was schreiben, was Anderen nicht in den Kram paßt, dann sind die, die Buhhhmänner, und werden niedergemacht, auch weil die nicht so oft zum Treff kommen. Schaut mal auf Euch selbst !!!
    Das Ganze hier ist ein Hobby ! Alles kann, nix muß !
    Es sollten Einige mal überdenken, was Die hier zum Besten geben. Und wie ! Schöne Gemeinschaft. Echt traurig.
    Macht ein gutes Bild nach außen hin. :thumbup:


    PS:
    Warum ich schon lange nicht mehr komme, hat viele Ursachen. Nicht das es an der Arbeit, oder dem Privaten liegt, sondern.... na, ich laß das lieber, hier das Öffentliche, damit vollzumüllen.
    So, jetzt könnt Ihr mich auch, in meinen weiteren Post`s niedermachen. Da stehe ich drüber. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Over and Out.

    :rolle:


    Und wenn ich mir die Preise da so anschaue, kommen die auch leider nicht wirklich in Frage...
    wenn jemand anderer Meinung sein sollte, dann darf er/sie es gerne sagen...


    Ich möchte was sagen. :D
    Wenn Du was billiges haben willst, dann ist Meckes das Richtige. :D
    1 € Aktion. :D


    Mal ganz ehrlich.
    Wenn ich irgendwo einkehre, und 10-12 € zahle, dann ist das heutzutage fast billig. Ich lebe auch nicht auf großen Fuß, sondern muß die Kohle auch zusammenhalten.
    Dann habe ich aber auch, für das Geld was auffen Teller, und bin satt. ^^
    Wir in unserem Stammtischlokal zahlen auch nen 10er pro Gericht, aber mit Kaffee, oder anderem Getränk. :thumbup:
    Und da wird immer richtig gegessen. ;)


    OK, mir soll es egal sein. Ihr könnt ja dem RACH :D mal richtig Konkurenz machen, und alle mexikanischen Würfelbuden, Kneipen, Destillen, Pub`s usw. durchtesten.
    Bis Ihr Essen durch habt, ist es schon wieder Frühjahr, und man kann wieder beim Scheppen, in der Sonne sitzen. :D:D:D


    Wenn ich die Zeit finde, komme ich bestimmt mal wieder vorbei. ;)
    Ich hoffe die Treffgastronomie steht dann auch im betreffenden Thread. Nicht dass ich allein am Scheppen sitze.