Beiträge von Vaetix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,

ich möchte bei meiner Access gerne die Bereifung ändern.

Aktuell fahre ich die Originale 10 Zoll Bereifung, würde aber gerne auf 8 Zoll runter gehen. Habe ich auf einer Tour mal an einem anderen Quad gesehen und möchte das bei meiner Maschine nun auch.

Hat jemand eine Idee, wo ich (bestenfalls Kompletträder) für meine Access her bekomme?

Finde im netz leider nur 10 Zoll.

LG :squad2:

Das kommt drauf an, was du ausgeben möchtest und wie viel Wert du auf deine Garantie legst ;)

Auf die Garantie lege ich keinen Großen wert.

Preislich bin ich auch relativ schmerzfrei. Solang es nicht die Anschaffungskosten für ein neues, Leistungsstärkeres Quad übersteigt ;)

Ohne in den Motor direkt einzugreifen wär noch ein TM40 Flachschieber möglich, Mehrleistung ca 1,5-2KW

Zusätzliche Eingriffe in den Motor sind erstens teuer und gehen mehr oder weniger auf die Haltbarkeit.

Wenn du lange was von deinem Motor haben willst dann würde ich es bei einer guten Auspuffanlage belassen.

An eine Abgasanlage habe ich auch gedacht. Kannst du mir etwas empfehlen für meine Maschine? Auf dem markt finde ich leider nicht viel dazu..

Hallo zusammen,

ich fahre seit ca. 6 Monaten eine neue Access Xtreme 480 Supermoto.

Soweit bin ich sehr zufrieden und ein paar umbauten wurden auch schon vorgenommen (Endschalldämpfer, Spiegel, Kupplungs- und Bremshebel). :)

Nun würde ich gerne das Thema Leistungssteigerung angehen.

Was ist hier wie möglich?

LG