In Belize waren wir in einer Maya Höhle. Wir haben Mexiko schon einige besucht. Und gestern in Guatemala. Wir gucken aber auch nicht jede an. Auch nicht jede zweite oder dritte. Hier steht alle 20km eine Pyramide im Jungle. Ich versuche eher so welche zu finden, die nicht so touristisch überlaufen sind. Und mal ehrlich, hast eine gesehen, hast alle gesehen. Stimmt so natürlich nicht, aber irgendwie sehen eben doch immer alle gleich aus. Gestern die, YAXHA, waren schon ganz geil, weil 2 davon oben aus den Bäumen raus ragten und man ein herrlichen Ausblick hatte. Ich hab ja noch 3 Kids dabei. Da geht nicht nur Kultur. Deswegen muss es heute wieder ein Wasserfall sein.
Was das importieren angeht, bin ich ein wenig im US Car Dingens drin. Hatte auch schon eins. Und ich kenne einige Importeure. Also was da die Preusfindung angeht, weiß ich. Klar, um mir am Schluss 1500€ bei 40000€ Kaufpreis zu sparen, würde ich mir den Stress auch nicht machen. Man müsste eben mal durchrechnen, was eine volle Hütte hier kostet und was in Mexiko oder den USA.
Aber erstmal muss meiner weg.