Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Moin, wünsche Dir gute Besserung und gute Rückfahrt. War eine gute Entscheidung 
Magst Du mir vielleicht mal ein paar Bilder von Deinem Wohnanhänger schicken, von innen und außen. Suche noch Inspirationen, da ich mir auch einen bauen möchte.
Viele Grüße
Horst 
-
Herzlich willkommen aus dem Landkreis Nienburg
-
Moin Sascha, Moin Gunnar,
Klar können wir machen

Viele Grüße aus Nienburg
-
Moin aus Nienburg,
...und herzlich Willkommen

-
Ja, mal schauen...ich teste jetzt erstmal das Kunststoffseil. Wie Du schon geschrieben hast " Im Wald ein paar Stämme ziehen oder sich selber rausziehen ist mit Kunststoff kein Problem. "
Danke für Deine Antwort

-
Hallo Tom,
Danke für die Antwort. Die CF 850 ist ein 23 Modell und hat ein Kunststoffseil drauf, was mich anfänglich doch sehr irritiert hat. Aber, wenn man die Vorteile eines Kunststoffseil so liest, ist es wohl eine gute Wahl.

-
Moin Kollegen,
hat jemand Erfahrung mit einrm Kunststoffseil auf der Seilwinde? Auch im etwas härteren Einsatz?
Bzw. zu was tendiert Ihr eher, Stahlseil oder Kunststoffseil.
Habe mir ein CF 850 zugelegt und habe gesehen, dass die älteren Modelle noch ein Stahlseil haben, die neuen Modelle wohl nur noch mit Kunststoffseil ausgeliefert werden.
Grüße Horst