Wirklich schade, macht schon was her das teil, aber ja, alleine die 9 vorbesitzer und die nicht eintragung
Das war dann auch der punkt an dem ich realisiert hab dass es wohl besser ist die Finger davon zu lassen.
Beiträge von Trix9r
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also, war mit das ding eben mal mit nem Kollegen angucken.
Tüv bis nächsten Monat
Keine LOF zulassung, keine AHK verbaut, kein extra Stromanschluss für AH.
9 Vorbesitzer
Keine Eintragungen wegen dem "Motorumbau" hat ja 65ps (Kolben/Ausbohren/Schleifen usw.)
Sieht Top aus
Springt direkt und ohne zu mucken an
Läuft (zumindest für mich als Laie) ziemlich gut, kein rasseln, klimpern oder sonstiges
-
Moin, ja wurde was am Motor gemacht, kenne mich aber so schlecht aus das ich jetzt nichtmehr sagen kann was es war
Werde mir das teil nachher mal angucken und direkt wegen der Zulassung nachfragen. -
Soo, habe mir nun gedanken gemacht, soll dann doch ne Schalter werden, am liebsten ne Raptor.
Habe eine 660er bei Kleinanzeigen gefunden die bei mir um die ecke ist, optisch für mich natürlich n knaller, bin aber doch etwas verunsichert wegen dem Preis und dem Alter.
Meinungen?
-
Ich tu mich da trotzdem schwer mit 😀 Hatte damals ne Triton Baja 400 mit 21,4 PS - Hat eigentlich vollkommen ausgereicht, klingt komisch aber ist so 😂 Und ja, denke mir dann das die knapp 30 Ps bei ner Aeon Cobra 422sm ebenso ausreichend sind. (Müsste natürlich erst Probe gefahren werden).
Preis würde ich mal bei 8k-9k ansetzen bei nem neuen Quad
-
Danke euch

Einsatzbereich hauptsächlich Kurzstrecke und ab und zu kleine Touren.
Wären 8 km pro Weg auf die Arbeit, an freien Tagen dann evtl hier und da mal eine 50km-100km Tour.
Fahre kein Gelände, nur Straße.
Bin auch i.d.R. alleine unterwegs, also ohne Sozius.
Sollte ne Automatik sein, evtl. ne Aeon Cobra.
Aber will hier nicht weiter spammen, dafür hab ich ja den neuen Thread aufgemacht

-