Ist somit erledigt ![]()
Beiträge von BlackIsBack
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kurzer Endbericht:
Habe das AFAM Ritzel drauf gemacht ging auch einwandfrei drauf.
Die Spannung der Kette neu eingestellt und los geht es. Komme jetzt auf 93km/h laut GPS vorher waren ex exakt 80km/h.
-
Alles anzeigen
Gestern Abend auf Nachtschicht habe ich endlich meinen neuen Schaltknauf vom Arbeitskollegen bekommen und heute montiert.
Den hat er nach meinen Angaben auf der feinsten Stufe in seinem 3d Drucker gedruckt.
Ich bin sehr glücklich, mir gefällt es.
Vorher
Nachher
Der ist echt Klasse. Ist da ein Gewinde mit gedruckt oder wie ist der befestigt. 3D Drucker steht hier gerade etwas arbeitslos

-
Ich habe jetzt bei der Quad-Company angefragt.
Sie können mir nur das originale 14er anbieten, ob andere passen können Sie nicht sagen.
Die Zeichnungen und Bezeichnungen habe ich mir auch schon mal angeschaut. Werde glaube mal eins zum Probieren bestellen.
Habe mir auch schon Ritzel von den verschiedenen Versionen angeschaut, bis auf das welche um 0,2mm kleiner im inneren Kranz sind, habe ich keine Unterschiede gefunden.
-
Hi,
habe eine Maxxer 300 aus BJ Ende 2021 und würde gerne das vordere Ritzel auf ein 15er Wechsel.

Da das Modell ja schon älter ist und einige Revisionen gab habe ich gesehen das es anscheinend Unterschiede geben soll.
Sind die Ritzel nur nicht weitergetestet worden bzw. kontrolliert ob es Unterschiede zu neueren Modelle gibt oder gibt es tatsächlich Unterschiede?
Viele Grüße
Tim
-
Habe kürzlich meine Maxxer zugelassen. 40€ habe beide Schilder gekostet.