Danke schön für die Antworten.
Also kann ich auch mit den gasdruckdämpfer in einen fun Park super der Händler sagte ne dann braucht man das fw von der sx version, glaub der wollte nur noch mehr verkaufen 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke schön für die Antworten.
Also kann ich auch mit den gasdruckdämpfer in einen fun Park super der Händler sagte ne dann braucht man das fw von der sx version, glaub der wollte nur noch mehr verkaufen 🤣
Gut das fahrwerk ist stufenlos einstellbar eben so Zug und Druckpunkt 20230826_112630.jpg
Hallo ich habe vor an meiner cobra sm
Stollen reifen drauf zumachen mit einem Satz original sm Felgen.
Denkt ihr das ich damit ins Gelände kann wegen dem sm fahrwerk habe ich etwas bedenken.
LG strix
Schau mal hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielen lieben Dank
LG strix
Also mister Zucker und Salz,
Ja ich fahre bereits eine smc 320,wenn du zuhause nichts zusagen hast kann ich nichts dafür aber gebe doch leute dir hier eine normale frage stellen auch bitte eine normale antwort.
Ist halt nicht jeder so ein Profi wie du anscheinend einer bist.
Trotzdem danke
Hallo
Ich bin dabei mir eine 422 sm zu kaufen,
Meine Frage ist kann man auf der schon wheele und side wheele üben kann
Wenn mir jemand einen link schicken könnte mit einer auspuffanlage wäre ich sehr dankbar. ![]()
Also ich denke komplett wäre die Wahl habe schon gesucht im Netz aber leider nichts gefunden und wegen der verkleidung muss ich halt lackieren lassen was haltet ihr allgemein von der Maschine wenn ich fragen darf.
Hallo ich hab mal eine frage weiß jemand wo ich für meine explorer trasher 320 bj 2012 einen sportauspuff und komplette verkleidung her bekomme?