IMG_0688.jpgIMG_0707.jpgAlso auch insgesamt, ob es etwas passendes wäre.
Ich fahre seit knapp 2 Jahren nen Outlander 570, allerdings ganz bewusst in kurz.
Da meine jetzt 10 jährige Tochter das Teil auch gelegentlich mal fährt, komme ich bei der kurzen einfach besser an den Lenker, wenn ich hinten drauf sitze, um ggf. doch mal eingreifen zu können, wenn sie es mal wieder übertreibt
Außerdem ist der kurze Radstand für nen Drift am Strand ebenfalls besser geeignet und im Gelände, aus meiner Sicht, schön kompakt und handlich.

Wenn du dich ebenfalls nach nem kurzen Radstand bei den letzten alten Can Am Modellen umsehen solltest und diese als T3b zugelassen sind, wäre ggf. zu beachten, dass die nur für eine Person zugelassen sind und dementsprechend halt nur einen Sitzplatz in den Papieren eingetragen haben.
War auf jeden Fall bei meiner so, die neu als T3b beim Händler im Verkaufsraum stand und damit ich meine Tochter legal mitnehmen kann, wurde das Gerät damals, mit sehr großem Aufwand und Transport durch den Händler, von Frankfurt nach Stuttgart zur Abnahme gebracht und wurde somit als lof zugelassen, was lt. meiner Info mittlerweile ja kaum noch möglich ist.
Mein Händler in Niedersachsen, also hier bei mir um die Ecke, konnte mir zu dem Zeitpunkt mit ner lof Zulassung schon nicht mehr helfen und bei dem Händler bei Frankfurt, wo ich ja letztendlich gekauft habe, ging es halt auch nur über Umweg u. Kontakt zu nem Prüfer bei Stuttgart
Da kann aber RRichard garantiert noch mehr zu beitragen.
Grundsätzlich bin ich aber immer noch wahnsinnig begeistert von dem Gerät und die Leistung ist aus meiner Sicht auch ausreichend. Bin damit nicht wesentlich langsamer, als die Kollegen mit den 1000er Dickschiffen
Nachteil, aus meiner Sicht, ist halt die Ausstattung bei Can Am zu dem Preis ggü. anderen Herstellern.
Während andere da schon Seilwinde, LED Beleuchtung usw. serienmäßig haben, fehlt sowas halt bei Can Am und in den Lampen stecken bei mir eher Teelichter
Ist mir aber auch wurscht, da ich eh so gut wie nie im dunkeln unterwegs bin und ne Winde brauche ich aktuell auch nicht
Selbst wenn ich mir irgendwann noch eine größere Kiste anschaffen werde, da Touren damit zu 2. dann doch ein bisschen komfortabler sind, wird meine Outlander definitiv bleiben und wird gehegt und gepflegt, bis uns der TÜV mal scheidet

Vielleicht hat der RRichard ja auch noch nen Tipp, was man mit der Kiste technisch/elektronisch anstellen muss, um die 10 PS mehr der eigentlichen 650er zu erreichen
