Kennenlernen sollte kein Problem sein, man hat ja das rollende Eigenheim und wenn man dann den Eindruck hat, dass es nicht passt ist das kein Grund aufeinander böse zu sein. Es gibt ja auch nette Leute die trotzdem nicht zueinander passen. Wenn z.B. Einer schon um 8.00 Uhr starten möchte und der Andere um 9.00 Uhr mit dem Frühstück beginnt kann es Probleme geben, ebenso wenn die Vorstellungen von der Streckenwahl oder dem Tagesablauf zu unterschiedlich sind.
Mehrere Teilnehmer finde ich vorteilhaft. Wenn man sowas zu 2 plant und Einer fällt aus, dann fällt der Urlaub u.U. ins Wasser, wenn am Urlaubsort ein ATV ausfällt ist es auch schöner wenn mind. 3 Leute dabei sind, der Rest der Gruppe kann dann noch fahren.
Wir haben uns damals mit den Enduros mit über 10 Leuten getroffen die sich zum Teil nur aus dem Forum kannten, bis auf einen Stinkstiefel war das eine bunt gemischte aber tolle Truppe, war ein sehr schöner Urlaub.
Kennenlernen zur Beschnupperung hört sich gut an![]()
![]()
Kommst Du in diesem Jahr zufällig auch zum DQF Treffen???
Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessierte die für ein "Forum-Treffen" über die Grenze fahren würden?
Bin gespannt, aber ich denke, dass hier die Resonanz nicht besonders groß ausfallen wird.
Vielleicht sollten wir dazu mal einen eigenen Thread erstellen?!
Ich hatte schon mit ein paar Leuten aus unseren Quad-Gruppen hier in der Gegend gesprochen und da gibt´s auch einige, die für solche Späße zu haben wären![]()
Vielleicht kann man ja tatsächlich für´s nächste Jahr was auf die Beine stellen![]()
![]()