mittelschwaub , es geht diesmal nach Korsika. Und wenn man bedenkt, dass meine TGB maximal ca. 80 km/h fährt, kann man sich ungefähr ausrechnen, wie lange man alleine schon für die Hinfahrt benötigt...
😁 Aber da ich das Quad fahren liebe, freue ich mich schon sehr darauf. Und im Gegensatz zu Korsika, ist Schwangau ja nur noch ein Katzensprung...😉
Delirium , Du kommst also, genauso wie ich, ebenfalls noch aus dem Zeitalter, wo man noch mit Disketten gearbeitet hat...cool
![]()
Aber ich komme wiedermal nicht um eine weitere Frage herum 😁: Wieso hat Dein Maschinchen noch keinen einzigen Regentropfen abbekommen? Hast Du es ledig im Wohnzimmer stehen oder fährst prinzipiell mit einer großen Plane...? 🙄🤔😉 Doch mal ganz davon abgesehen, fahre ich einerseits zwar gerne mal so richtig Gelände, aber nur, wenn es nicht meine "Biene" ist - ich kann Dich also schon verstehen. 😁 Und das mit WhatsApp hätte ich jetzt auch nicht gewusst, aber zum Glück gibt es immer jemanden, welcher weiterhelfen kann. In diesem Sinne auch ein Dankeschön an michaelrodx 👍 sowie Android
Viele Grüße an euch alle, Uli