Beiträge von ATV-Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

mittelschwaub , es geht diesmal nach Korsika. Und wenn man bedenkt, dass meine TGB maximal ca. 80 km/h fährt, kann man sich ungefähr ausrechnen, wie lange man alleine schon für die Hinfahrt benötigt... :squad2:😁 Aber da ich das Quad fahren liebe, freue ich mich schon sehr darauf. Und im Gegensatz zu Korsika, ist Schwangau ja nur noch ein Katzensprung...😉

Delirium , Du kommst also, genauso wie ich, ebenfalls noch aus dem Zeitalter, wo man noch mit Disketten gearbeitet hat...cool 8) :thumbup:

Aber ich komme wiedermal nicht um eine weitere Frage herum 😁: Wieso hat Dein Maschinchen noch keinen einzigen Regentropfen abbekommen? Hast Du es ledig im Wohnzimmer stehen oder fährst prinzipiell mit einer großen Plane...? 🙄🤔😉 Doch mal ganz davon abgesehen, fahre ich einerseits zwar gerne mal so richtig Gelände, aber nur, wenn es nicht meine "Biene" ist - ich kann Dich also schon verstehen. 😁 Und das mit WhatsApp hätte ich jetzt auch nicht gewusst, aber zum Glück gibt es immer jemanden, welcher weiterhelfen kann. In diesem Sinne auch ein Dankeschön an michaelrodx 👍 sowie Android

Viele Grüße an euch alle, Uli

Oh, also hier ist definitiv noch Leben drin! 😁👍 Ganz herzlichen Dank für eure schnellen Reaktionen/Antworten und Wikommensgrüße.

mittelschwaub , vielen lieben Dank für die Verlinkungen, hilft mir echt weiter. Und den 29. Juni halt ich mir mal im Hinterkopf fest. Wir kommen am 16. Juni von der diesjährigen 3-wöchigen Quadtour zurück - wenn ich dann 14 Tage später noch fahren oder mich wieder bewegen kann 😂 , bin ich gerne in Schwangau mit dabei. :squad2:

Delirium , ja, Du kannst dort gerne mal anfragen, ob dort noch Interesse für quadfahrtauglichen Zuwachs besteht. 😁Vielen lieben Dank dafür. 😊👍

Apropos fahrtauglich: wir kennen uns zwar noch nicht, aber trotzdem reizt es mich zu fragen, ob Dein Profilname DELIRIUM sich auf Deine Fahrweise bezieht...🤔🤭😉😁...sorry

Also Danke nochmal für alles! :thumbup:

Hallo zusammen 👋😃

ist dieses Thema noch aktuell?

Ich glaube, dass ist sowieso mein erster Kommentar/Beitrag hier im Forum...🫣

Ich bin Uli, wohne im Landkreis Konstanz und würde mich sehr gerne an Quadtouren am Bodensee beteiligen/anschließen. Fahre seit ca. 10 Jahren eine TGB Blade, aber meist für größere Touren, als nur mal kurz um den Bodensee. Zusammen fahren macht einfach mehr Spaß.

So, nun bin ich mal gespannt, ob hier noch Leben drin ist...😁

Viele Grüße, Uli :Hallo: