Das blöde ist, ein Termin in einer anderen Werkstatt habe ich erst in knapp zwei Monaten da muss ich wohl selber mal schauen, ob man was findet. Komm leider zeitlich nicht so wirklich zum Schrauben, aber eins habe ich in den letzten zwei Jahren mit meinem Quad gelernt: Mach lieber selber, soweit es geht. Meine Werkstatt hat mich nur abgezockt vom Feinsten.
Beiträge von Dennis1603
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sehr gut das probier ich doch glatt mal aus und berichte

danke für den Tip
-
Ich kann die Videos nicht öffnen, es erscheint:
Screenshot_20250422_125210_Opera.jpg
Wer hat das Hitzeschutzblech repariert, eine Werkstatt?
Es klingelt nur während der Fahrt ab ca. 15 kmh?
Ja eine Werkstatt war komplett gerissen und ist geschweisst worden
wenn ich fahre ab 15 kmh fängt es an zu rasseln
-
Sorry jetzt aber

-
Moin,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe seit zwei Monaten ein Rasseln bei mir am Quad. Keiner kann mir sagen, wo es herkommt. Nicht mal meine Werkstatt. Ich hatte Probleme mit meinem Hitzeschutzblech, das war gerissen, daher das Klappern und Rasseln. Das ist jetzt gemacht worden von meiner Werkstatt, aber es rasselt immer noch. In der Werkstatt meinte er, der Motorblock mache Geräusche. Beim Starten hört sich alles normal an, ab 15 kmh wenn ich fahre fängt es zu rasseln, geh ich vom Gas runter, rasselt es weiter und hört dann ab 10 kmh wieder auf. Ich hab leider keinen Plan, was es sein könnte. Hab mir gedacht, hier im Forum gibt es so einige Profis unter euch. Ich versuche mal, ein 1-2 Videos hochzuladen, vielleicht weiß einer ja, wo das Rasseln herkommen könnte.
https://youtube.com/shorts/Jb3SrcGYJ2o?feature=share
https://youtube.com/shorts/hdwvMFJc5fg?feature=share
Ich sag schonmal danke im Voraus.
Lg Dennis

-
Moin,
Könnte ich das auch nochmal bekommen, wäre richtig gut.
Lg Dennis
-
Moinsen,
Wäre es möglich auch das Handbuch zu bekommen ?
Lg Dennis
-
Moinsen,
Komme aus der Mitte von Hamburg Hohelluft und Schnelsen.
Für ne kleine Tour bin ich gerne dabei einfach anschreiben.

LG Dennis

-
Ich habs heute Morgen mal ohne probiert, vielleicht brauchte er ja 2-3 versuche, kenn das so halt nicht
zickt mehr rum als meine Frau gerade 
Werde es zum Feierabend noch mal Probieren ohne.
Dank dir ganz herzlich

-
Irgendwie zieh ich ihn immer knapp bis zur Hälfte fahr dann so ein Paar Minuten und nimm ihn dann wieder raus.
Bis jetzt hat es so immer sehr gut funktioniert.

-
Da sag ich doch mal DANKE 
-
Moin aus Hamburg,
Ich bin der Neue

Ich habe eine Adly 320 se und haben seit ein Paar Tagen leichte Probleme beim starten.
Mein Quad ist bevor es so warm wurde immer ganz gut angesprungen, jetzt seit dem es wärmer geworden ist brauch ich ein paar versuche bis es richtig läuft.
Wenn ich ein Paar Minuten gefahren bin, ist alles in Ordnung und macht auch keine Zicken.
Kann es an der Wärme liegen das er Startprobleme hat ?

Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem oder weiß wo ich mal schauen sollte damit er wieder entspannt startet.
Vielen Dank schon mal

Lg Dennis