Hallo zusammen 👋🏼
Mein Name ist Olli, ich bin 31 Jahre und wohne in einem kleinen Dorf im Landkreis Dillingen a.d. Donau angrenzend an Heidenheim. Ich bin schon seit letztem Sommer ständig mitlesend im Forum dabei, allerdings nie dran gedacht mich auch mal vorzustellen 🙈
Ich hab vor etwa 2 Jahren mit dem Quad fahren begonnen und mir damals eine Aeon Cobra 422 SX gekauft, bin jedoch letzten November umgestiegen auf eine Adly 450 SM.
Grund dafür war die meiner Meinung nach fehlende Leistung der 350er und das ich auf eine Straßenmaschine umsteigen wollte da ich dann auch hin und wieder mal gemütlicher in die Arbeit (30km einfacher Weg) fahren kann. Zusätzlich kommt dazu das in meiner Gegend abseits der Straße motorisierte Fahrzeuge sehr ungern gesehen werden und die Leute das auch kundtun… 🤦🏼♂️
Ich versuche mich nun auch reger im Forum einzubringen und würde mich freuen wenn es vllt paar Leute in der Gegend gibt die Lust haben mal gemeinsam zu fahren, da ich tatsächlich niemanden persönlich kenne der sonst noch Quad fährt.
Langer und ausführlicher Text von mir 😅
Viele Grüße
Olli