Servus.. mein erster Beitrag.. ich grüsse euch ..
ich fahre seit über 20 Jahren ATV .. und kenne Leute mit Rechts Oberschenkelamputiert usw.. vor ein paar Tagen habe ich mir mal schnell eine Overland 1000 gezogen.
Und mein Auftrag Lautete wie immer .. Ich will Handbremse Links und Handbremse rechts.. da bei der CF 1000 sehr viel Platz ist bleibt der Fusshebel mit Voller Funktion ..wird aber von Geh Behinderten nicht benuzt .. Die CF Werkstatt in Bangkok hat keine 2 Stunden gebraucht und alles zu meiner Zufriedenheit um-gebaut. Links Wurde eine Zusatz Original CF Moto Bremse für Hinterräder verbaut. Foto und Rechnung an anbei .. die Festellbremse ist bei mir von haus aus rechts ..da ich Internationale Version habe. ( 79 PS ) ..Mein Tipp .. Spurverbreiterung von 5 cm pro Seite ist wichtig den die Kiste kippt sonnst sehr schnell ..
Ich habe für mich all die Koffer abgebaut weil sie mir nicht gefallen .. zudem wird hinten bei bedarf der Elektrische Rollstuhl befestigt .. die CF 1000 ist neu für mich ..ich bin bisher nur 700 Grizzly und die 800 CF gefahren.. Behinderten gerechter Umbau in Bangkok .. so were er sogar TÜV Bayern conform.
Foto 1 Ansicht von oben
Foto 2 links Bremse Org CF Zubehör !
Foto 3 Rechts Org Bremse und FestellBr.
ps.. Rechnung sind in Thailändischen Baht.. bedeutet alles komplett Teile und Arbeit hat 128 euro gekostet..
Gruss Pauly