Wie geh da am besten vor?
Beiträge von Eric1992
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja ich muss sie anschieben. Geladen ist sie
-
Nagel neu. 1 Monat drin das Ding. Kann die aber noch mal messen
-
Nein dann auch nicht. Wenn ich starte…habe ich auch das Gefühl sie zu langsam dreht.Das irgendwas mit dem Anlasser ist. Ist das möglich?
-
Hocke seit Wochen davor….😞
-
Ganz genau. Ich komm nicht weiter
-
Mit dem Dampf meine ich das vorn Sprit ankommen muss. Sonst würde ja keine Explosion entstehen. Ja Ansaugtrackt. Ja mit Filter direkt dran. Fährt sie super
-
Nein. Ich habe vom Vergaser ein Luftrohr zum Filter. Sie hat beim Fahren immer gespuckt. Ich habe den Luftfilter mal direkt an den Vergaser gemacht. Da lief die super. Habe gestern auch geschaut ob die Gasklappe richtig schließt. Alles zu. Und wenn ich sie öffne….steht auch Dampf davor.
-
Damit geht es an. 5-10 sek. Dann läuft sie
-
Also einmal ablassen?
-
Wenn ich den Dekel nach dem Tanken zuschraube. Und ich fahre los. Läuft mir die Brühe auf die Hosen. Bis es wahrscheinlich die Höhe erreicht hat bis nix mehr rauslaufen kann, wenn es wackelt. Es ist kein Riss.. kommt direkt aus dem Gewinde.
-
Wie ist das wenn der Deckel undicht wäre?
Wenn ich es volltanke und ich fahre los… lauft es raus bis es die Höhe erreicht, wo nix mehr austreten kann.