Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo, leider ist heute mein Quad während des umdrehens ausgegangen und nicht mehr angesprungen, Vermutung liegt auf der Unterdruck Pumpe vom Kraftstoff, hat jemand von euch zufällig das Handbuch auf PDF von der KVF750 um mir den Leitfaden zukommen zu lassen?
Hallo, bin in Görlitz mit meiner Kawasaki noch nicht unterwegs gewesen, fahre eher in Nieskyer Umgebung oder Wilhemintal rum. nancer41 fährst du auch im Gelände?
Kannst mal Feedback geben, wie die sich schlagen, wenn du mal im Regen fährst.
Manch einer baut sich China LED Müll ein und wundert sich, wenn Nebel oder Regen angesagt ist, und sieht Nix mehr.
War zwar bisher nur Nieselregen und nasse Straßen, aber so extrem finde ich die LED's nicht von der Ausleuchtung, das Abblendlicht an sich ist zwar besser als vorher mit Halogener, aber ich denke die Epsilon Strahler sind einfach nicht die besten. Nun weiß ich nicht, ob man die H4 LED's auch in der äußeren Strahler einsetzen könnte, dann ergibt sich vielleicht was völlig anderes.
Beim Kumpel, der auf LED umgerüstet hat, merkt man auch am Tag den Unterschied.
Das Fernlicht war mir auch so wenig, dass ich meine Lightbar mal richtig eingestellt habe und auf das Fernlicht mit geklemmt habe, das ist jetzt nach meinem Empfinden schön hell.