Hallo,
bei https://www.dasquadforum.de/www.Slot-Dots.de gibt es Aufkleber fürs Quad und Auto.
Aber auch eigene nach Wunsch!
Gruß Frank
Beiträge von Matrix220170
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo!
500 kmIch habe ein ganz besonderes Fetisch: schlechte Rechtschreibung
-
Hallo!
Viel Spaß hier, ich bin auch aus Essen!!!!
Gruß FrankIch habe ein ganz besonderes Fetisch: schlechte Rechtschreibung
-
Das gleich kann ich nur erwidern, und komme nächste Woche wieder!
Dann mit mehr Zeit im Gepäck, Brandenburg ist auch schon geblockt.
Danke für die freundliche Aufnahme.
Ich habe ein ganz besonderes Fetisch: schlechte Rechtschreibung
-
Ok, dann fliege ich heute mal in Scheppen ein!
Kommt jemand aus Burgaltendorf, dann könnte man zusammen fahren?Ich habe ein ganz besonderes Fetisch: schlechte Rechtschreibung
-
Wer Interesse aus Essen an einer Facebook-Gruppe hat kann diese ja mal suchen!
Quad & ATV Fahrer aus Essen
Da ist noch nichts los, weil diese Gruppe komplett neu ist! Aber könnte sich ja ändern.

-
Hallo!
Ich suche Leute, die aus Essen kommen. Ich komme aus Burgaltendorf 45289! Bin öfters mit meiner Berta MXU 700 und meinem Sohn unterwegs. Mir ist egal wie groß dein Quad ist und was alles daran gemacht ist! Ich möchte fahren und nicht protzen und auf die Kacke hauen. Uns ist vernünftiges Verhalten im Straßenverkehr wichtig, und nicht wer hat den Größten und Längsten. ????
Den habe eh ich!! ????????????????????????????????????Gruß Frank
-
Hallo!
Ich war vor einiger Zeit schonmal im Hintergrund hier angemeldet!
Nun möchte ich mich gerne nochmal vorstellen:
Ich bin Frank 44j und fahre meine Berta MXU 700i,bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich komme aus Essen-Burgaltendorf, mal schauen was sich in meinem Umfeld so getan hat!
Gruß Frank -
hallo, wann willst du denn loß?
-
Hallo!
Fliegt jemand aus Essen am Sonntag auf den Kaiserberg?
Ich komme aus Essen-Burgaltendorf und würde mich dann anschließen.
Gruß
Frank -
Tach auch:tonguee:
Verbandskasten und Warndreieck wollte er nicht sehen, aber wie sieht es eigentlich mit einer Warnweste aus, ist die auch schon Pflicht?
Die habe ich noch nicht. Morgen erstmal Schild anpflanzen.
Wollen wir uns mal nicht nur über die Polizei auslassen, einige von uns sind ja auch nicht gerade die Liebsten auf der Strasse und es ist nun mal so, das dadurch die anderen auch ins Visier genommen werden.
Und ich bin ja seit 2004 ohne vorne unterwegs gewesen, also immer mit der Gewissheit im Nacken, das es mich mal trifft. Nun haben sie mich und das auch mit Recht.Und das der Grüne nur seine Arbeit macht, sollte man auch einfach mal hinnehmen.
Gruß
Frank -
Hallo Gemeinde!
Ich bin am Sonntag in Hattingen mit meiner MXU300 ( grade mal 300km runter) unterwegs gewesen, und was soll ich sagen, da sind die Grünen richtig giftig.
Ich bin, wie so einige von euch, ohne vorderem Nummernschild unterwegs und nun hat es mich erwischt. Das grüne Männchen auf seinen Zwei Rädern hatte voll die Peilung und sich wohl auf uns eingeschossen. Er hatte ein halbes Buch nur mit Quadkennzeichen und fragte, ob ich schonmal das Vergnügen mit ihm hatte. Er glaubte mir natürlich nicht, als ich nein sagte und schaute erstmal, ob ich in seinem Buch stehe. Was ich ja noch nicht war.
Aber was soll man da janken, ist ja seit 2004 gutgegangen. Meine alte KXR war ja auch ohne was vorne dran unterwegs, irgendwann bekommen sie halt Jeden. Nun bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt, Anzeige und Kosten. Aber ist man ja selber schuld, wenn man so lange Glück hatte, fühlt man sich halt doch sicher, das nichts passiert.
Weiß jemand von euch aus Erfahrung, was das so kostet?
Also Achtung im Raum Hattingen und Schwelm, da ist einer, der weiß genau Bescheid.
Gruß
Frank