Hallo ich hatte bisher immer auf dem IPad versucht die Datei zu entpacken ging natürlich nicht. Auf dem Mac war es kein Problem.
Danke noch einmal für die Zusendung der Datei.
Gruß Duetmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo ich hatte bisher immer auf dem IPad versucht die Datei zu entpacken ging natürlich nicht. Auf dem Mac war es kein Problem.
Danke noch einmal für die Zusendung der Datei.
Gruß Duetmar
Ich bekomme die Datei nicht geöffnet. Gibt es keinen anderen Weg ohne diese Tar.gz Datei. Irgendwas das man einfach mit winzip oder ähnlichem entpacken kann. Ich bin wohl zu blöd für solche Dinge. Schade ich hätte gerne dieses Werkstatthandbuch gehabt.
Ja das kann sein das mit ubuntu und dem Format ich die Datei nicht öffnen kann. Ich bräuchte ein allgemein gültiges Format.
520 Teil 2.tar.gz
Diese Datei kann ich nicht öffnen. Ich bekomme immer die Meldung „ Ungültiges Argument „
Apple iOS ich habe es geladen aber es kann nicht entpackt werden
Die Datei lädt zwar herunter aber wird nicht entpackt
Wie kann ich auf die Datei zugreifen? Ich habe sie geladen aber wo wird sie gespeichert?
Hallo meine Mail Adresse ist [email='xxx][/email].
Vielen Dank
![]()
Hallo ich bin Dietmar und fahre eine Cforce 450. Hat jemand ein Werkstatthandbuch für mich?