Von Freitag auf Samstag Nacht ein paar Bäume von den Straßen gezogen ...
heute dann kurze Kontrolle meiner Geocaches nachdem die Superzelle durchgewandert ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Von Freitag auf Samstag Nacht ein paar Bäume von den Straßen gezogen ...
heute dann kurze Kontrolle meiner Geocaches nachdem die Superzelle durchgewandert ist
Bin ebenfalls zur spyder Versicherung...
Die haben den deutlich besten Preis gehabt und sind immer erreichbar ohne dumme Hotline oder Computerstimmen
Alles anzeigenHallo!
"83556" hört sich sehr nach der PLZ von Griesstätt an. Das ist ja bei mir in der Nähe. Ich komme aus Albaching (z' Oibich - für Einheimische).
Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen? Würde mich freuen.
Grüße
Christian - der ganz Neue hier
Kommissar Spürnase ist mir auf der Schliche!
Gerne können wir mal quatschen, bis dann!
Hi Tuner
Wenn man eine Reifengröße möchte die nicht in den Papieren steht, dann muss man die ja draufziehen und vorführen? Glaube nennt sich Einzelabnahme.
Was kostet das denn beim TÜV und man muss doch dann zur Zulassungsstelle um das eintragen zu lassen, was kostet das denn?
Muss das dann in den Schein und den Brief?
Ich lasse mein FZg derzeit um 200kg auflasten.
Dazu nach der Umbaumaßnahme zum TÜV oder Dekra, die bestätigen mir die Konformität. Ca 70 bis 120eur
Danach in der Zulassungsstelle die Untragung, es gibt einen neuen Fahrzeugschein. Kosten schätze ich auf 15 bis 20eur.
Habe mal kurz maps bemüht und in der Nähe Campingplätze gefunden
Ich selbst stehe privat
Versuch doch mal ob da noch Platz ist
Danke für die Mühe.
Ich suche eher etwas, um "die Fahrtüchtigkeit wiederherzustellen" =)
Plane auch zu kommen mit Camper und ATV Anhänger.
Kennt ihr einen Ort zum Nächtigen?
Ich habe das Projekt Schneeschild vorangetrieben.
Die LED Blinker und Leuchte sind alle mit einem Funkrelais inkl Fernbedienung schaltbar. Getrennt die äußeren und die Mitte. Dabei jeweils Blinker und weiss.
Das ganze in einem Wasserdichten Kasten verstaut und für den schnellen Anschluss mittels SAE Stecker koppelbar gemacht.
20240622_172312.jpg 20240622_171206.jpg
Falls die Lampen am Schneeschild nicht gut sind bzw zu tief, dann kann ich vorne noch auf die Frontreling ausweichen. Wird sich zeigen.
Hier noch zwei kleine Videos dazu mit Musik, es waren ein paar Störgeräusche im Hintergrund, falls Interesse an mehr Details besteht:
Ich habe das Projekt Schneeschild vorangetrieben.
Mehr Details unter:
Damit die Projekte nicht ausgehen ...
Nachdem ich gerade im April ein Dachzelt gekauft habe und am Wochenende noch dabei war den Campingausbau für unser Auto zu finalisieren ... in den bestimmt schon 80 Stunden und nicht wenig liquide Mittel geflossen sind...
Hat sich ein Angebot innerhalb der Familie aufgetan.
Ein kleines Wohnmobil ...
Alles anzeigenIch hab heute wieder etwas gebastelt - Alienmom 2 ist jetzt unterwegs 🧐
über die Spiegelverlängerung hab ich eine Hülse gesteckt und das ganze daran befestigt
Ich habe ja die gleichen Handyhalterungen.
Diese haben bereits eins meiner Telefone geschrottet ... (den Bildstabilisator eines iPhones)
Und einen Dual temperaturmesser für öl und vario gabs auch noch bei ali exprexpress
Hast du da einen Link?
Aber laut Hersteller soll doch auch E10 möglich sein.
Ich tanke auf Anraten jedoch auch nur E5.
Warum sollte der Hersteller Quatsch erzählen?