Ok hab den Fehler gefunden..der Not aus Knopf ist etwas sensibel..hab den leicht angezogen das kam der Strom wieder..
Trotzdem danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ok hab den Fehler gefunden..der Not aus Knopf ist etwas sensibel..hab den leicht angezogen das kam der Strom wieder..
Trotzdem danke
Hallo Batterie voll geladen heute Nachmittag..
Es funktioniert keine Abnehmer..weder Blinker noch tacho
Heute habe ich keinen Strom mehr zum starten..neu Batterie ist voll.
Heute Morgen gefahren,abgestellt und beim starten abends null..was könnte das sein
Hab nach geschaut,Bj 2014..
Denke Baujahr 2014..wo sitzt der Filter?und wie kann ich die Leitung frei bzw.sauber bringen.
Hay..bin da nicht richtig firm.Da ich die Maschine gebraucht gekauft habe,bemerke ich das am Tacho etwas gemacht wurde und noch etwas an der Elektrik.
75% sind ungefähr wenn ich denn Gashebel halb bis Dreiviertel durch drücke.
Wenn ich den Gashebel ganz durchdrücke und auf Vollgas fahre..fängt er an nach ca.200-300 m an Leitung zu verlieren..gehe ich vom Gas und gebe nur noch leicht gas,dann fährt er langsam weiter.
Wenn ich Vollgas gebe knallt er ab und zu bevor er die Leistung verliert.
Bj 2014..auch Erstzulassung
Habe eine Polaris Sportsmann 500 gekauft.
Eigendlich läuft sie gut,bis auf ..wenn ich sie bei 75-80% Leistung fahre läuft sie ohne Probleme.
Fahre ich aber Vollgas verliert die Maschine an Leistung und möchte ausgehen.
Wenn ich vom Gas gehe und leicht damit spiele fährt er mit weniger Leistungen weiter und stabieliert sich und fährt bei 75%gut weiter.Aber sobald ich wieder Vollgas gebe gleiches Spiel..leistungsverlust