Bin heute mal wieder mit dem Quad zur Arbeit gefahren. Habe bei dem guten den Arbeitsweg dann doch noch etwas ausgedehnt. Waren dann gute 50 statt der üblichen 15 Km 😂
Beiträge von XxXdodgerXxX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt. ✌️
-
Hast du einen Link?
https://www.amazon.de/BROTECT-Entspi…&tag=ssqfd0f-21
Evtl. ist so eine Folie geeignet.
-
Leider gibt es keine Folie für meine .
Jemand eine Idee?Es gibt auch Folien die man eigenständig zuschneiden kann.
-
Ich hab mir eine SJCAM C300 gekauft. Die befestige ich mittig auf meinem vorderen Koffer und hab so ordentliche Aufnahmen meiner Fahrstrecke. Als Helmkamera würde ich das Teil aber nicht benutzen.
Hält problemlos auf dem Koffer und macht zuverlässig ihre Arbeit. Die Kamera kannst unkompliziert mit dem Handy/Tablet verbinden und die Aufnahmen verwerten.
-
aber hat cf nicht auch 4 jahre oder sind das nur sonderaktionen?
Meines Wissens nach zählt das nur für die neuen Modelle. Bei den Vorgängern waren es 2 Jahre.
-
Moin, ja das Problem kennen wir. Nur was sollen wir tun wenn du nichts bastelst. Dann läuft es auf Reparieren lassen hinaus.
Grüße.

Eventuell den Vorbesitzer in die Pflicht nehmen.
Fahre mal trotzdem vorsichtig bis Sie warm ist. Riemen hat weiterhin kontakt in der Vario.
Mein 850er ist auch von 22, solche Probleme kenne ich aber auch nicht. Dafür hatte ich andere 😂
-
Mit der CF auch nicht
touché
-
Bei 99k Bekomme ich ne neuwertigneuwertige ryker, da steht die cf850 wie ben lavendel Pferd daneben
Das ist ja sehr schön. Dann hat er aber noch immer kein Quad.
-
Hab mir letztes Jahr eine CF Moto 850er von 2022 gekauft. Hatte keine 1000 km und hab dafür 9500 Euro bezahlt. Für 8000 Tsd
Hat wirklich ausreichend Dampf und die 100 km/h werden auch fix erreicht. Wenn du ein Quad mit ordentlich Vortrieb für 9000 Euro willst, musst bei der Laufleistung aber Abstriche machen
-
Hallo zusammen, bei meiner 550X EFI habe ich folgendes Problem.
Im kalten Zustand startet sie ohne Probleme, jedoch wenn sie warm ist macht sie echt Probleme. Ich schalte dann die Zündung aus und wieder an damit die Benzinpumpe wieder druck hat, dann geht es besser.
Jetzt habe ich festgestellt, das sie bei längerem stehen im Standgas von selbst aus geht. Kann mir da jemand was dazu sagen ? Hab keinen Ansatzpunkt.
Gruß Steini
Geht sie denn anstandslos an, wenn sie aus geht? Und läuft sie vorher unrund?
-
Ich werde es mal versuchen den außer Acht zu lassen und es nur über den Zündschlüssel machen.
Aktuell ist es aber leider zu kalt.Bei -10 Grad ist es selbst mit der Lenkerheizung zu unangenehm um das zu testen.
Und sinnlos im Stanf laufen lassen, ohne das der Motor dann warm wird ist ja auch nicht das gesündeste für den Motor.
Nächste Woche soll es ja wärmer werden.
Hat sich dein Problem gelöst?
Hab mit meiner 850er ähnliche Probleme. Geht irgendwann einfach aus und nach 15 Minuten startet sie ohne Probleme. Hab auch erst an die Benzinpumpe gedacht, aber da sollte das Quad auch nach 15 Minuten Wartezeit nicht anspringen.
Vor 800 Km musste ich meine Benzinpumpe wechseln lassen, da ging nach dem "absaufen" nix mehr.