Beiträge von Osch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Servus Sascha,

besten dank für die Rückinfo und die Rückinfo :)

So eine Lösung ist natürlich super und gefällt mir optisch auch sehr, sehr gut :thumbup:

Ich habe vorne nur leider keinen Frontkoffer montiert, weil ich da einfach flexibel bleiben will. Habe vorne "nur" diese Gepäckreling montiert.

Auf diese Reling kommen noch meine Rhino Grip Ratschengriffe. Und Spiegel vorne am Gepäckträger bzw. dieser schwarzen Platte wären mir einfach zu niedrig.

Muss also noch weiter nach einer besseren Lösung mit mehr Sicht suchen ;(

Beste Grüße
    Florian

Servus zusammen,

mittlerweile bin ich schon ein paar Runden mit meiner CForce 1000 gefahren. Macht echt riesigen Spaß, nur die Serienspiegel stören mich.
    Gefühlt sehe ich mit denen viel zu wenig, weil sie recht klein sind und irgendwie hätte ich sie gerne etwas höher :/

Habt ihr größere Spiegel montiert und wenn ja welche? Gibt es da vielleicht schon welche, die auf die alte Halterung draufpassen?

Alternativ dazu wären vielleicht Lenkerendenspiegel eine Option, aber gibt es da passende für die Cforce 1000 ohne dass man die Handprotektoren opfern muss?

Fragen über Fragen ^^
    Wäre über jeden Input froh.

PS: Habe auch die Spiegel gesehen, die vorne am Träger befestigt worden sind, aber das wäre für mich nur die letzte Option :)

Heute habe ich mein Änderungsgutachten vom Landratsamt zugeschickt bekommen. Der TÜV-Gutachter hat das direkt dorthin geschickt, damit sie es auch offiziell haben und abstempeln konnten.
    Passt praktisch alles mit dem Lautstärkepassus und ich habe meinen Frieden ^^

Bei uns kann man den an die untere Jagdbehörde schicken und bekommt den verlängert mit einer Rechnung zugeschickt. Dann hast du jetzt ja wieder 3 Jahre Ruhe.

Ja, das geht hier auch. Normal verlängert mir den immer eine Bekannte aus der Nachbarortschaft. Die arbeitet im Landratsamt und regelt dass dann immer für mich. Aber wenn ich eh schon drin bin, dann mach ich das mal wieder selber, dachte ich :)

Jetzt hab ich aber erstmal wieder drei Jahre Ruhe. Der Pulverschein hält auch noch 4 Jahre. Passt :)

Ich bin gerade von der Zulassungsstelle zurückgekommen. Mein Fahrzeugschein wurde angepasst und der Passus zur Lautstärkemessung wurde gestrichen.
    War zwar etwas ein Kampf, weil sie das Änderungsgutachten ja nur per E-Mail hatten, aber sie haben es mir dann doch geändert.
    Ich muss das originale Änderungsgutachten aber noch nachreichen. Aber das soll mir Recht sein, Hauptsache ich muss nicht nochmal reingondeln :)

Aber ein gutes hatte die ganze Warterei, ich habe nebenbei meinen Jagdschein gleich verlängern lassen, wenn ich schon drin bin ^^