Posts by Dave5272

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

    Servus,


    ich werde am Wochenende einen Motorölwechsel selbst durchführen und hätte da eine Frage:


    man soll ja bei beiden Ablasschrauben jeweils den Dichtring erneuern. Kann mir jemand spontan die genaue Größe dieser Ringe nennen, damit ich die vorab besorgen kann?

    Danke.

    Gruß

    Servus, habe jetzt das gleiche Problem und wollte nachfragen, was sie damals für ein Kühlmittel genommen haben.

    Vorab Danke.

    Gruß David

    Erstmal Danke für das Feedback😀. Ja, ich habe das Starterelais überbrückt und die Maschine läuft😀😀. Habe gerade ein neues Relais eingebaut und alles läuft😀. Nochmal vielen Dank und ein Superforum. Gruß David

    Servus, bin neu hier und habe dieses Problem: meine Aeon Cobra hat sich immer schwer getan, wenn ich sie morgens starten wollte. Tagsüber war es dann kein Problem. Jetzt stand sie ca. 3Wochen und es waren die gleiche Symptome, aber nach mehreren Versuchen klackt es nur noch, wenn ich den Starterknopf drücke (habe kein Seilzug). Batterie habe ich neu gekauft und mit einem Auto überbrücken habe ich es auch versucht, alles ohne Erfolg. Ist der Anlasser hinüber oder könnte es das Magnetrelais sein? Vielleicht hatte hier im Forum jemand schonmal die gleiche Problematik und kann mich beraten. Vorab Danke. Gruß