Das ist schon verrückt. Das ist ja 50% günstiger als eine vergleichbare CanAm oder Polaris. Entweder haben die zwei Hersteller große Margen oder das verbaute Zeug in den China Modellen ist Schrott.
Ich denke in ein paar Jahren sind einige von den günstigen Herstellern wieder in Deutschland verschwunden. Das war doch vor ein paar Jahren schon einmal so mit SMC und Co. usw.
Beiträge von menace
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Tekawe - das Quad sieht echt cool aus

Fährst du damit ausschließlich auf der Straße? Welche Felegen und Reifengröße hast du drauf?
-
Hallo,
ich wohne garnicht so weit weg von dir. Gibt’s im Westerwald ein paar coole Strecken, dann komme ich mal vorbei 👍😀 -
Heute mal mit einem kleineren Gespann unterwegs. Aber mein Sohn hat damit auch richtig Spaß

-
Glückwunsch zum neuen Quad 😀
-
Ich hatte die Pulleys in meinem alten Quad verbaut und damit ein besseres Ansprechverhalten.
Wie oben beschrieben suche ich ein Projekt für den Winter. Ich hatte noch an etwas mehr gedacht. Vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

-
Danke für die schnellen und ehrlichen Antworten.
Dann bleibt es anscheinend bei den Pulleys die ich einbauen werde.
-
Hallo zusammen.
da bald die dunkle und kalte Jahreszeit ansteht suche ich ein Projekt welches ich in der Garage machen kann.
Ich würde gern etwas am Quad rumschrauben.
An meinem alten SMC Quad musste ich regelmäßig etwas machen, das fehlt mir etwas bei meiner KYMCO MXU 700
Ich hätte an folgendes gedacht:
- Begrenzungsring raus, sofern vorhanden
- Dr. Pulleys verbauen
- Was ist mit dem SLS oder dem Katalysator, kann das raus? 🤣
- ich habe gesehen das die Vorgänger MXU mit dem gleichen Motor 48 PS anstatt 46 PS hatte, weiß jemand warum?
Was könnte man noch so machen? 😀
Vielleicht hat jemand den einen oder anderen Tipp für mich.
-
Also bisher läuft Sie problemlos. Bis auf die Inspektionen hatte ich noch nichts. Mein Eindruck ist das die Kiste robust und ausgereift ist. Die Verkleidung ist schnell weg gebaut. An die Batterie kommt man auch schnell dran. Aber bisher musste ich bis auf ein paar kleinere Spielerein am Quad noch nichts schrauben.
-
Ich fahre seit 1 1/2 Jahren die KYMCO MXU 700 - knapp 3000 Kilometer hat sie jetzt drauf. Meistens mit meinem Sohn 9 Jahre alt zusammen.
Wir fahren kleinere Touren Straße/Offroad und ab und zu ist sie auch beim Arbeiten mit einem Anhänger hinten dran unterwegs. Ich kann die Maschine nur empfehlen. Und die Optik ist auch ganz ok 👍😀
-
Heute bei dem schönen Wetter eine Runde gedreht.

-
Heute eine neue Küche geplant und gekauft 😀