Tom1868 - Bievre ist die Offroadstrecke in den Ardennen? Wo kann man sich anmelden, oder bin ich wieder zu spät?
Beiträge von menace
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Es macht wirklich Spaß sich die Bilder anzusehen, cooles Spielzeug 👍😊
-
Hier die erste Anzeige bei Kleinanzeigen zur neuen KYMCO:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kymc…content=app_ios -
Ich kann nichts negatives berichten
nur das es aktuell zu kalt zum fahren ist 
Neu ist die Kiste auch schon für 9000€ zu bekommen, hatte ich die Tage bei Kleinanzeigen gesehen.
Vielleicht wäre das für dich noch eine Überlegung.
-
Am Quad direkt heute nichts gemacht, aber am kleine Quad- Anhänger angefangen den Aufbau zu bauen.

-
Das ist schon verrückt. Das ist ja 50% günstiger als eine vergleichbare CanAm oder Polaris. Entweder haben die zwei Hersteller große Margen oder das verbaute Zeug in den China Modellen ist Schrott.
Ich denke in ein paar Jahren sind einige von den günstigen Herstellern wieder in Deutschland verschwunden. Das war doch vor ein paar Jahren schon einmal so mit SMC und Co. usw. -
Tekawe - das Quad sieht echt cool aus

Fährst du damit ausschließlich auf der Straße? Welche Felegen und Reifengröße hast du drauf?
-
Hallo,
ich wohne garnicht so weit weg von dir. Gibt’s im Westerwald ein paar coole Strecken, dann komme ich mal vorbei 👍😀 -
Heute mal mit einem kleineren Gespann unterwegs. Aber mein Sohn hat damit auch richtig Spaß

-
Glückwunsch zum neuen Quad 😀
-
Ich hatte die Pulleys in meinem alten Quad verbaut und damit ein besseres Ansprechverhalten.
Wie oben beschrieben suche ich ein Projekt für den Winter. Ich hatte noch an etwas mehr gedacht. Vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

-
Danke für die schnellen und ehrlichen Antworten.
Dann bleibt es anscheinend bei den Pulleys die ich einbauen werde.