Aber das passt doch, die Kiste hat 15KW knapp 21 PS. Viel mehr geht da nicht. Ich hatte damals noch Pullys drin, da war Kosten/Nutzen im Verhältnis gesehen noch in Ordnung.
Posts by menace
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Cooles Video, dann bekomme ich auch immer Lust solche Strecken zu fahren.
Ich habe immer nur das Problem das ist mein Quad nicht komplett verheizen will -
So habe es jetzt auch endlich geschafft, die klappbare Kennzeichenbefestigung von Löffler ist angebaut. Leider stört die große Kennzeichenbleuchtung beim hochklappen. Ich musste das Kennzeichen etwas biege
-
Termin ist leider erst am 01.07. früher war nicht mehr möglich
Ich gebe dann mal eine Rückmeldung dazu.
-
DerIngo - wie viele Spaßgeräte hast du eigentlich 😆 Motorräder, Boot, Geländewagen, Quad usw. 👍
-
Ich war grade in der Werkstatt - ich habe einen Termin zur Inspektion gemacht. Er macht die Manchette wieder ordentlich und eine neue Klammer dran
-
Mir ist vorhin beim sauber machen aufgefallen das meine hinteren Achsmanschetten zerdrückt aussehen. Ist das schlimm? Eine Beschädigung konnte ich nicht feststellen.
Es sieht so aus als wären sie runter gerutscht und dadurch gestaucht.
Die Kiste ist jetzt ein Jahr alt und hat 2000kilometer drauf. Morgen wollte ich einen Inspektionstermin vereinbaren. Läuft so etwas unter Garantie? -
Ich glaube nicht das du mit einer Adly 320 glücklich wirst. Ich hatte bis vor einem Jahr eine SMC Trasher 320 - müsste ähnlich der Adly sein. 21 PS
Mit meinem Sohn konnte ich zu zweit fahren, ein kleiner Koffer war auch drauf. Aber mit 2 Erwachsenen, viel zu eng und leider auch zu wenig Leistung.
Da geht der Spaß schnell vorbei.
-
Elmar das schaut richtig gut bei dir aus
-
Ich habe es diese Jahr verpennt 🥹
-
Einen Satz Felgendeckel in günstig, die originalen kosten 35€ das Stück und zwei habe ich schon verloren, die stehen bei KYMCO einfach zu weit raus.
Ich hoffe die bestellten Deckel passen.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0DGL1…&tag=ssqfd0f-21
Und dann noch die Klappbare Nummernschildhalterung bei Löffler bestellt 😀 -
Ja BMW Xdrive
- ich wusste auch bis vorhin nicht das es bei BMW extra reifen gibt die mit einem Stern gekennzeichnet sind und angeblich für Garantieansprüche aufgezogen werden müssen.