Heute habe ich das Quad aus der Werkstatt abgeholt. Tüv und Inspektion ohne Probleme. ![]()
Beiträge von menace
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Heute habe ich das Quad zur Inspektion + TÜV abgegeben.
Ich bin gespannt was bei den fehlenden seitlichen Reflektoren und gekürzten Spritzschutz rauskommt.
-
Im April bin ich beim TÜV dann werde ich mich wieder melden wie es gelaufen ist.
Ich habe mir im Internt einige aktuelle CF und CanAm Modelle angesehen.
Die haben seitlich keine Reflektoren und auch hinten sehen Sie ziemlich ähnlich aus wie meine KYMCO, nach der Kürzung vom Spritzschutz. -
Ich muss nächsten Monat zum TÜV, dann sehe ich ob alles in Ordnung ist, wenn nicht dann muss ich, dass hintere Teil neu kaufen.

-
Ich habe seitlich und hinten alles ab. Ich bin auch noch nie bei Dunkelheit gefahren.
Es gefällt mir jetzt doch besser als vorher.
-
Tom1868 - Danke für die Info.
Der Arsch ist ab

Ich weiß nur nicht ob es besser oder schlechter aussieht als vorher

-
Kann ich das irgendwo nachlesen?
-
DerIngo - super danke. Dann werde ich mich später an die Arbeit machen und die 3 verbleibenden seitlichen abschrauben und den Spritzschutz hinten kürzen. Bilder folgen dann

-
Hallo zusammen,
Ich wollte hinten meinen Spritzschutz mit dem Dremel kürzen und die zwei hinteren Reflektoren weiter oben anbringen. Meint ihr es würde beim Tüv Probleme geben?
-
Bei mir ist ein Reflektor im Gelände hängen geblieben und es sind nur noch 3 Stück. Die wollte ich jetzt eigentlich demontieren

-
Hallo zusammen,
ich habe auf jeder Seite je zwei seitliche Reflektoren. Diese sind Pflicht?
-
Ich werde mich heute Abend auch anmelden, das Formular ist ja Abenteuerlich.
Die ganze Internetseite sieht eigentlich relativ dubios aus

Ich fahre mit meinem Sohn zusammen, ich bin mal gespannt ob man den einen oder anderen hier aus dem Forum sieht.

Wie macht ihr es mit der Anreise? Reist ihr einen Tag vorher an?