Wie kann man von Donnerstag auf Freitag 3kg abnehmen? das will ich auch. (70-67kg )
Noro machts sicherlich möglich, das ist eine wunderbare Entschlackungskur.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wie kann man von Donnerstag auf Freitag 3kg abnehmen? das will ich auch. (70-67kg )
Noro machts sicherlich möglich, das ist eine wunderbare Entschlackungskur.
Heute Vormittag 90Km in ca. 2Std abgespult.
War ganz schön anstrengend, da ordentlich Wind war/ist im nördlichen Harz Vorland.
Es ging von WF über Liebenburg, bis kurz vor Goslar und dann Richtung Asse wieder zurück.
Irgendwer kam mir mit seinem weißen Supermoto Quad entgegen, ich glaub es war in Wittmar (HBS stand aufm Kuchenblech)
Schön auch mal andere Verrückte zu sehen.
Mit dem falsche Luft ist das nur meine Meinung. Wenn da kommt falsche Luft kriege ich nich das abdichten wo ist choke.
Ich hab 3 mal probieren einstelen aber das hilft nicht. Ich weiß nicht ob ich mache das gut das wegen ich hab gefragt ob hat jemand einleitung vielleicht mache ich was falsch
Stell die Luftgemisch schraube ganz rein und dann 2,5 Umdrehungen raus.
Das sollte ganz grob passen.
Choke hebel unterm blinker (?)
Ganz nach rechts
Moin,
Der choke muss ja auch nicht 100% rüber geschoben werden, bzw. Solltest du bei diesen sommerlichen Temperaturen keinen brauchen.
Unkontrollierte Luft sollte immer vermieden werden... Also neu abdichten.
wenn ich über die Mitte einer Fahrbahn von links nach rechts fahre, dass die so ruckartig nach rechts zieht.
Das sind gerne mal Spürrillen und Quads sind da sehr anfällig für!
Teste das mal auf verschiedenen Strecken, also wo du weist:
a) hier ist die Straße ganz neu (wie fühlt sich ein Spurwechsel an...)
b) krasse Spürrillen von LKWs (s.o.)
Das behebt man evtl. Etwas mit dem Luftdruck und ggf. Mit anderen Reifen.
Natürlich auch mit
Reifen wuchten
Spur einstellen
Spur verbreiterung
Neeee, der Quatsch ist nur so groß wie der Vergleich:
1Kg Federn ist leichter als 1Kg Blei
PS:
IRONIE! 😁
Mechanik/Physikalisch ist Kraft Übertragung (Last in nm) abhängig vom Übersetzungsverhältnis, egal ob vorne oder hinten geregelt wird
Dafür wurde hier ja auch eine Tabelle gesendet, welche Ritzelung zu Kettenrad die gleiche Übersetzung bedeutet.
Moin,
Entlasten ist immer besser um die Spannung aus dem System zu nehmen.
Bei dir sieht es so aus, als könntest du überhaupt nur von unten nach oben lösen/verstellen (3-2-1)
Sehe ich da einen Ausgleichsbehälter?
Ggf. Kannst du auch Druck-/Zugstufe einstellen?
ist eine ganze Menge Quatsch die du da schreibst, technisch gesehen.
Neeee, der Quatsch ist nur so groß wie der Vergleich:
1Kg Federn ist leichter als 1Kg Blei
Gestern wurde die neue Kette etwas nachgespannt, (hatte ich aber auch erwartet, das man die Spannung nach wenigen Km nachspannen muss).
Außerdem natürlich die Radmuttern nachgezogen, da das Rad für den Kettensatz wechseln runter war.
Luftgemischschraube muss ich für's Standgas nicht anpassen, die Maschine springt super ohne Choke an.
Jetzt habe ich mir überlegt, den Vergasernadel ein wenig höher zu setzen um etwas fetter im 1/4-3/4 Lastbereich zu werden. (Wegen dem TwinAir Luftfilter)
Frage:
Kann ich den Vergaser einfach oben öffnen und die Nadel ziehen, und der Vergaser bleibt ansonsten komplett im Quad verbaut/angeschlossen, oder spricht da irgendwas gegen?
(Muss ich irgendwo eine Leitung klemmen, damit da nichts ausläuft?)
Lg
Warum hast du kein 15er Ritzel und ein kleineres Kettenrad genommen anstatt am Motorblock zu schleifen?
Hatte ich ja auch bereits empfohlen und wundere mich jetzt, das ein abtragen von Material die erste Wahl ist.
Naja, manche Sägen auch das Dach vom Auto ab anstatt die Klimaanlage anzustellen.
was ändert denn die übersetzung am reifenumfang, oder wie meinst du das?
Ich meinte nur, dass man ja im Tacho was verstellen kann bezüglich Reifenumfang.
Evtl. Gäbe es da ja auch einen Wert bezüglich Übersetzung ändern/anpassen.
der Wechsel vom Kettenblatt hat darauf keinen Einfluss, aber eine Angabe von Geschwindigkeit bei welcher Drehzahl würde besser helfen.
Sowas in der Art als umrechnungsvariable meinte ich.
Tatsächlich fänd ich mal langsam eine Info gut, ob mit GPS/HANDY der Tacho kontrolliert wurde.
Bei manchen Tachos kann man zwecks Reifenumfang was anpassen, evtl. Ist das hier auch möglich.?
Und dann wie gesagt: Kontrolle über GPS/handy