Hi,also ich habe es gerade hinter mir 😄 mußte eine Manschette hinten links Seitig auf der Seite zum Diff wechseln wegen TÜV, weil ich es zum ersten Mal gemacht habe hat es auch ca 2 Stunden gedauert😭🤣. Egal haupsache TÜV bekommen. Gruß
Posts by sb80.1000
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Hallo
Kann mir evtl jemand kurz erklären wie ich bei einer TGB Blade 1000 die Spur einstellen kann? Meine fängt bei ca. 80 kmh an zu flattern und vibrieren an oder ist es erfahrungsgemäß normal auf BigHorn Reifen und Straßenasphalt???
Danke im voraus.
Gruß
-
Hallo
Weiß evtl jemand wo am hinteren Differentialgetriebe die Ölablassschraube sich befindet und wie oder wo man den Ölstand dort kontrolliert? Finde dazu leider nichts im Netz. Gruß
-
Hallo kann mir jemand bitte schreiben wie dei richtige Vorgehensweise beim Wechsel einer Achsmanchette bei einer TGB Blade 1000 ist???Die Innere hat bei mir einen Riss Gruß 😢
-
Hi kommt hier jemand zufällig auch aus dem WW?
-
Hallo an Alle. Bin neu hier und vor kurzem umgestiegen von Moped zum Quad. Fahre eine TGB Blade 1000 Black Edition Bj 2016 und düse im Westerwald Rum. Hätte vielleicht irgendjemand ein Werkstatthandbuch zu meinem Gerät? Gruß