Beiträge von Quad Zombie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Kann das von Dirkbu nur bestätigen.... Habe mir das Teil auch besorgt und muss sagen das das mal gut geht, hatte nen neues Quad und die Bat war mal mehr wie schwach, einmal über Nacht dran und ab dafür

    Schließe mich dann mal hier an..... Zuerst mal, Finger weg wenn einer meint seinem Sohn oder Tochter nen 50 er Quad zu besorgen.... Gibt das mit zwei Handy zusammen, 350 km auf der Uhr und ein Reifen, 2 mal der Auspuff, einmal der Tank und dann noch der schlauch am Luftfilter zerlegt...... Also Finger weg....
    Habe jetzt ne Eagle LYDA 203E und muß sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Ist komplett gebaut gekommen so das mein Schrauber nur mal kurz drüber zu gucken brauchte und ab dafür. Leider war ein Vorderreifen Schrott, die KArkasse war krum aber das konnte man nicht sehen aber beim Fahren ab 60 eierte das dann doch ganz schön. Aber ein Anruf und ein neuer Reifen ist unterwegs..... Von der Verarbeitung her kann man nicht so meckern da es ja doch immer welche gibt die bessere haben.... Aber ich finde Preis Leistung OK...