Super danke für die Schnelle Antwort.
Beiträge von Quadandal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So habe mal bei Mikuni angerufen. Was ein super Service die Jungs da sind der Wahnsinn. Ich brauche einen neuen da der alte Bsr 42 einen Riss hat. Topham hat mir super weitergeholfen und mir einen passenden Flachschiebervergaser vorgeschlagen den ich kaufen werde. Nun habe ich aber noch eine Frage und zwar kam die Frage auf wegem des Schwimmernadelventils ob da eine Pumpe davor sitzt oder nicht. Ich habe mein Quad leider grade nicht zur Hand weiß da jemand von euch ne Antwort drauf? Den ohne oder mit Pumpe je nach dem kommt da ein anderes Ventil rein soweit ich das richtig verstanden habe. Hat ne Dinli so ne Pumpe? Das einzige was ich gefunden habe war so ne Art Unterdruck Pumpe die bei der Leitung von Tank zu Vergaser dazwischen sitzt
-
Danke für die vielen Antworten. Ich werde Topham kontaktieren. Ich habe leider auch keine Ersatzteile zu dem vergaser gefunden
-
Hallo, der Vergaser meiner 450er Dinli ist hin. Ich finde im Internet nicht den Mikuni Bsr 42 welcher normal verbaut ist kann mir jemand einen anderen passenden Vergaser vorschlagen? Hat jemand da Erfahrung auf den Bereich wäre um jede Hilfe dankbar. Ich stelle noch ein paar Bilder vom aktuellen ausgebautem Vergaser mit dazu.
LG Andal
-
20240629_155027.jpg20240629_155020.jpg20240629_155024.jpgHallo, bin heute mit meiner Dinli gefahren unter der Fahrt setzte kurz der Tacho aus und es gab 2 Fehlzündungen dann war bis ich zuhause war alles normal. Zuhause wollte ich in die Garage fahren keine Reaktion von der Zündung wenn ich den Schlüssel umdrehe. Hab alle Sicherungen gecheckt nach nem Wackelkontakt gesucht batterie ist neu und voll geladen. Kann es vielleicht an dem Stecker liegen der auf dem Bild ist? Denke mal das ist der Sicherheitsschalter das man nicht im Gang starten kann. Wäre über jede Hilfe froh.
-
Könntest du mal ein Link von besagtem Zap einschicken? Das wäre echt super hilfreich
-
Hab mal mit draht verducht es Provisorisch zu fixieren aber eine Dauerhafte Lösung wäre super
Sorry für die späte antwort hatte viel zu tun in letzter zeit
-
Bei mir ist nicht der Hebel selbst abgebrochen sondern unten das Teil das den Bautenzug in Position hält, werd mal versuchen das selbst was aus blech zu basteln
-
Hallo,
ich bin noch Recht neu in der Quadszene und das ist mein erster Post hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Jetz zu meinem Problem ich habe mir vor ein paar Wochen ne Dinli 450 gekauft Bj. 07 jetz ist mir der Hebel für den Rückwärtsgang abgebrochen. Hat jemand noch einen rumfliegen oder kann mir einen Empfehlen der passt? Ich habe mich seit 3 Tagen durchs Internet gekämpft aber nix passendes gefunden.
Mfg Andi