... tolle bilder ... in der gemeinschaft machts halt doch mehr spass ...
Beiträge von kfx450r
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo und viel spass mit deiner z ...
-
... habe selber 45ps ... meine geht ca. 120-130 ... hatte mal 250er die lief 85 ... aber 120 mit ner 250er ist sehr unrealistisch ...
-
... 120 ??? nie im leben ... nur mit tacho tuning ...
-
... hol dir liebr was mit mind. 400ccm, sonst wirst du entäuscht sein ... ne ltz oder kfx
-
... die sind gut .... da gitb es extra ein forum für access ... ich hatte mal die 250er ... gugst du uff meiner hp ...
-
... schau doch mal nach access, burelli oder triton, ist alles der gleiche hersteller und zwar Access
-
Hi Schelle,
viel spass hier im forum ... ich hoffe das du auch zum fahren kommst ... weil reperaturen werden nicht ausbleiben ... dennoch viel Glück mit deinem Chinakracher ...
-
Und, als fahrer von kraftfahrzeugen bist du verpflichtet die im kfz schein eingetragene höchstgeschwindigkeit zu beachten und einzuhalten....
... bei mr sind 125km/h im schein eigetragen .. wie ist das den bei euch ??? ...
-
.... Hubraum 147ml ???^...:confused7:
-
Zitat von lycer;63668
Wir haben ein Problem, die Kette will nicht auseinandergehen, Kettenschloss ist ab, aber das Teil dahinter Kettenglied (?) zweites Foto geht nicht ab, wie kan man es lösen, haben es mit WD 40 versucht, es ist auch beweglich, aber es ist nicht abzukriegen.
Wäre super, wenn ihr uns sagen könntet, wie wir das Ding abkriegen können.
... ketten schloss wieder richtig einsetzen, so wie auf dem bild ... wenn das kettenschloss am oberen kettenstrang ist muss die öffnung vom kettenschloss nach hinten ... -
hallo hier im forum ... lass mal bilder sehn ...