Hej,
EU 22i feines Teil.
Mvh Werner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hej,
EU 22i feines Teil.
Mvh Werner
Hej Tom,
genau so etwas habe ich gemeint und da bin ich lieber abgestiegen ,rechts und links war Sumpf im Wald.
Vor ein paar Jahren konnte man diese Wege auch noch mit einem Traktor befahren ,aber seit nur noch mit den Großgeräten Holz aus dem Wald geholt wird ist es vorbei ,zumal wenn einfach nur noch nach dem Motto gearbeitet wird nach mir die Sindflut soll der nächste doch sehen wie er zurechtkommt.
Mvh Werner
Hej,
habe heute meinen Wald besichtigt 2ha wurden nachgepflanzt ,5000 Pflanzen 50% Kiefern 50% Fichten.
Musste den letzen Kilometer allerdings zu Fuß weiter ,weil mal wieder einer mit seinem Harwester den Waldweg
benutzt hat und der Bagger noch nicht da war,der Freigang von der Maschine hätte nicht gereicht.
Mvh Werner
Hej,
selbst bei uns kostet der SMR 45-90 € trocknes Birkenholz.
Besser man hat einen eigenen Wald ,aber man wird ja nicht jünger,aber es ist immer noch die billigste Art zu heizen,es leben die Holzvergaser.
Meiner läuft seit letzter Woche ,hatten 1 Grad in der Nacht .
Mvh Werner
Hej,
schöne Tour für fitte ,auch die Trolltunga.
Mvh Werner
Hej,
2-3 Monate sind eigentlich zu kurz ,wir waren 3 Monate zum Nordkap über Schweden ,Norwegen und Finland ,aber es ist bei diesen Entfernungen einfach zu Kurz und wir sind nicht vo Deutschland gestartet.Die Länder haben zwar gute Strassen aber keine Autobahnen die von Süd nach Nord gehen ,also viel Zeit mitbringen.
Wenn jemand diese Tour machen möchte ist es besser man Teilt es in Abschnitten auf ,es gibt in Norwegen fantastische Fjorde,Fjordland, Lofoten ,Finmark mit Nordkap,Schweden , Finnland ,Lappland,in beiden Ländern viel Wald und jede Menge Seen und Sehenswürdigkeiten.Usw
Mvh Werner
Hej,
so ein Wasserbalkonkraftwerk könnte ich auch gerade einsetzen ,Dauerregen zZ 35 l,soll den ganzen Tag regnen
MvH Werner
Hej lumpi,
dann man viel Spaß,das Wetter ist nicht so gut ,aber das kennst du ja schon,es wird etwas wärmer sein ,aber der Regen hatten gestern 35 Liter und heute wieder Sonne.
Mvh Werner
Hej,
die CF 625 hat kein ABS.
Hej ATVROOKIE,
wie lange hält so ein Antriebsriemen ? Km und Zeit.
Mvh Werner
Hej ,
hab gestern auch unseren Holzvergaser angeschmissen brauchte warmes Wasser und hatten keine Sonne.
Und noch genug Holz.
Mvh Werner
Hej Holzkopf,
wenn du eine T3B Zulassung hast geht die doch eigentlich nur bis 60kmh ,ist die Maschine normal abgeregelt und muß sie entsperrt werden ,mechanisch oder digital?
Mvh Werner