Beiträge von zeppo_the_machine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Ok, danke schonmal. Thema Werkstatt wird sicher schwierig, Plan wäre das dieses Fahrzeug dann in Kroatien seine Nutzung finden wird und auch dort bleibt.

    Ich werde dann wohl auch eine kleine Werkstatt mit Hebebühne einplanen, d.h. Einfache Sachen kann ich bestimmt selbst richten, ein defekter Motor wird dann eben eingeschickt. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik und erstmal sauge ich nur Infos auf.

    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und möchte mich langsam ins Thema SidebySide einlesen. Kurz zu mir, bin 46, betreibe seit 30 Jahren Funsport, fahr Enduro, hab auch was schnelles für die Straße und möchte nun in den nächsten 1-2 Jahren ein SidebySide holen.

    Es soll definitiv Spaß machen im Gelände, aber auch als Sommer Alltagsfahrzeug dienen für kürzere Strecken.

    Erstmal würde ich gerne wissen, was gibt es da alles am Markt. Natürlich kenn ich den CanAm Maverick und Polaris RZR, Yamaha hat auch was, Honda auch, gibts da noch andere? Ich suche auf alle Fälle was qualitativ hochwertiges.


    Falls es im Forum schon so eine kurze Übersicht gibt, bitte verlinken…ich werd wohl kaum der erste sein mit dieser Frage…:-)


    LgSepp