Servus! Ich brauche mal wieder eure Hilfe...habt ihe eventuell irgendwelche Dokumente oder könnt ihr mir auch sagen wie die Service Intervalle bei der Adly 500s aussehen?
Ich finde im Internet leider nichts dazu
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus! Ich brauche mal wieder eure Hilfe...habt ihe eventuell irgendwelche Dokumente oder könnt ihr mir auch sagen wie die Service Intervalle bei der Adly 500s aussehen?
Ich finde im Internet leider nichts dazu
![]()
Ich finde im Internet leider nichts dazu😅
Sevus Leute, habe jetzt ein neues Startrelais gekauft und eingebaut....siehe da...es orgelt und startet!!
Wünsche sowas keinem der eine Adly besitzt!.
Relais befindet sich hinter der GESCHWEIẞTEN Halterung der Batterie und zwischen Rahmen....das war eine Kathastrophe alles aus und ein zu bauen!
Am Startrelais selbst ist mir auch eine Sicherung....die sieht aber normal aus
Habe die Kontakte vom Lenkerschalter auch schon überbrückt...da passiert aber auch nicht....funke kommt aber😅 Kontaktspray hab ich überall reingehauen..
Servus Leute! Habe gerade das Startrelais überbrückt!!! Das funktioniert!???
Nun ist jetzt die Frage...an was liegt es jetzt?
Habe alles nochmal mit Kontaktspray eingesprüht aber es tut sich null...
Mir ist aber etwas bei den Steckern aufgefallen...(siehe Bild) da sind die kontakte etwas vekokelt oder nicht?
Wow da hoffe ich doch das du uns ein paar schöne Bilder und Infos zuschickst
Das wird bestimmt eine tolle Reise,kommt deine atv auf den Anhänger oder fährst du die ganze Strecke damit ?
Hab anstatt einer baumschlinge,mir eine Rundschlinge glaub auch 2 Tonnen damals zugelegt,damit hatte ich mal meine xmr aufgehängt und von unten gereinigt
Das nenn ich mal eine "HEBE"bühne
Wenn ich mir das Startrelais jetzt mal anschaue hat es 2 gewinne mkt Muttern an sich....soll ich dort dann einfach plus und Minus Pol anschließen?
Und was vielleicht auch noch hilfreich wäre: Anschieben und ersten gang reinhauen funktioniert. Dort springt das Quad an...
Überbrück mal das Startrelais und schreib was sich dann tut.
Wo finde ich diese?😅
Bzw wie überbrücke ich auch das Startrelai?
Moin Moin, hoffe ich habe jetzt hier das richtige Thema angegeben.
Ich habe heute versucht meine Adly 500 Supermoto aus dem Winterschlaf zu holen...ohne Erfolg.
Ich habe Die Batterie vom Quad sicherheitshalber mal noch 4 Stunden geladen.
Nun wollte ich das Quad Starten aber es tut sich garnichts sobald ich den Startknopf drücke...
Licht ist da, Blinker und Hupe funktionieren auch...
Nun habe ich von einem Adly Besitzer gehört das der Lenkerschalter das Problem sein könnte. Dieser Schalter fängt anscheinend an zu rosten und gibt nach gewisser Zeit den geist auf ![]()
Vor dem Winterschlaf hatte ich schon ein paar Probleme beim Anschalten...Quad startete nur wenn ich den Startknopf reingedrückt und etwas nach unten gedrückt habe...
Das Quad stand den ganzen Winter über draußen aber war überdacht. Sommer Stand das Quad aber auch bei regen draußen... Kann das wirklich das Problem sein oder was meint ihr?
Haben in der Umgebung auch Marder :O
Mir ist aber jetzt nichts derartiges aufgefallen...
Bin ein Absoluter Laie tut mir jetzt schonmal leid ![]()